Seite 1 von 4

Weihnachtsmarkt

Verfasst: 08 Nov 2018, 20:02
von Fenris
:oops:

Moin Ihr lieben.

Ja natürlich weiß ich das die meisten Leute in der Adventszeit total im Stress stehen. Aber möglicherweise hat doch jemand von Euch Interesse den Weihnachtsmarkt in Bad Wimpfen zu besuchen.

Falls ja, über den Zeitpunkt können wir ja noch reden.
Wobei es bei mir beruflich bedingt nur am Wochenende funktioniert.

Grüße von der Bergstrasse

Dieter

Re: Weihnachtsmarkt

Verfasst: 09 Nov 2018, 04:18
von speedy
Hallo Dieter,

mit den we ist von meiner Seite aus auch besser.
Ist der Weihnachtsmarkt in Bad Wimpfen etwas besonderes?

Gruss speedy

Re: Weihnachtsmarkt

Verfasst: 09 Nov 2018, 18:01
von Fenris
Grüß Dich Steffen.

Der Bad Wimpfener Weihnachtsmarkt ist einer der ältesten in Deutschland.
Und das ganze vor hysterischer, pardon historischer Kulisse.
Ich selbst war aber noch nicht dort, hab aber einiges gehört.
Mal schauen wer sich noch so meldet.

Halt die Ohren steif und pass auf Dich auf
Bis demnächst

Gruß Dieter

Re: Weihnachtsmarkt

Verfasst: 09 Nov 2018, 18:03
von speedy
Dieter,

das werde ich, mit der Bahn kann ich sogar mit meiner Jahreskarte nach Bad Wimpfen hinfahren. Dann hoffen wir mal es kommt zu einem treffen. ;)

Gruss speedy

Re: Weihnachtsmarkt

Verfasst: 10 Nov 2018, 17:19
von schoeli
Ich bin leider nicht dabei, sorry, aber Euch ganz viel Spaß.
VG
Christian

Re: Weihnachtsmarkt

Verfasst: 10 Nov 2018, 20:10
von ibag
Hallo Dieter, Gabi und ich würden mitgehen wenn es nach den Wochenende vom 24.11. ist. Wir würden mt dem Womo fahren und das Wochenende in der Gegend verbringen.
Gruß
Claus

Re: Weihnachtsmarkt

Verfasst: 10 Nov 2018, 20:32
von chopper
Hallo Dieter,

Monika und ich werden auch kommen .
Zur Info : Der Weihnachtsmarkt findet an folgenden Tagen statt .
30.11. - 2.12. 7.12. -9.12. 14.12. - 16.12.
Fr. 12 Uhr - 21,30 Uhr
Sa.11 Uhr - 21,30 Uhr
So.11,30 Uhr - 20,00 Uhr

VG Michael

Re: Weihnachtsmarkt

Verfasst: 11 Nov 2018, 09:21
von speedy
chopper hat geschrieben: 10 Nov 2018, 20:32 Hallo Dieter,

Monika und ich werden auch kommen .
Zur Info : Der Weihnachtsmarkt findet an folgenden Tagen statt .
30.11. - 2.12. 7.12. -9.12. 14.12. - 16.12.
Fr. 12 Uhr - 21,30 Uhr
Sa.11 Uhr - 21,30 Uhr
So.11,30 Uhr - 20,00 Uhr

VG Michael
Danke Michael,

da werden wir bestimmt einen Termin finden an dem wir uns treffen können.
Gruss speedy

Re: Weihnachtsmarkt

Verfasst: 11 Nov 2018, 18:54
von Trudisuzi800
Hallo Dieter,

eine tolle Idee mit dem Weihnachtsmarkt in Bad Wimpfen. Bad Wimpfen kann ich auch nur wärmstens empfehlen, ganz toll dort in den alten Stadtgassen hinter den Stadtmauern und eine tolle Aussicht von da oben!

Ich könnte jetzt leider nicht sagen, welches Wochenende bei mir passen würde. Aber ich schaue einfach was für ein Termin hier gefunden wird und wenns bei mir dann rein passt , wäre ich auch gerne dabei. Ist immer schön, die diejenigen live zu sehen , mit denen man schreibt.
Bad Wimpfen ist nicht so weit weg von Vaihingen Enz.

Liebe Grüße
und einen schönen Abend
Ute

Re: Weihnachtsmarkt

Verfasst: 11 Nov 2018, 19:44
von Fenris
Hallo Ihr lieben,

Bei mir paßt Samstag der 08.12 am besten.
Und ich bin der Meinung wenn man sich gegen 14.00 Uhr trifft hat man noch viel Zeit gemeinsam die Altstadt und den Markt zu erkunden.

Als Treffpunkt schlage ich die Dominikaner Kirche vor.

Falls Ihr Rückfragen habt schreibt mich an, und ich sende Euch über PN meine Handynummer.

Liebe Grüße und hoffentlich bis bald

Dieter