Weihnachtsmarkt

Hier geht es um allgemeine Themen, die nicht unbedingt mit dem Motorrad zu tun haben müssen.
ibag
Beiträge: 113
Registriert: Montag 11. Januar 2016, 20:23
Wohnort: 76829

Re: Weihnachtsmarkt

Beitrag von ibag » Sonntag 9. Dezember 2018, 09:47

Einen Dank an Dieter, der nicht aufgibt Treffen zu organisieren und es war mal wieder richtiger schöner Nachmittag trotz dem nicht so tollen Wetter. Wir trafen alte Bekannte und durften Anja und Christian, die extra von Bonn angereist sind, kennen lernen. Da hat man das Gefühl die Leute sind interessiert neue Bekanntschaften zu machen und tun was dafür. Oft wird nur geschrieben, Interesse gezeigt und wenn es darauf ankommt, hört man nichts mehr. Aber so ist es eben.
Wünsche euch allen eine schöne Adventszeit
Claus

Chris1919
Beiträge: 47
Registriert: Montag 3. März 2014, 19:02
Wohnort: Großostheim, Kreis Aschaffenburg

Re: Weihnachtsmarkt

Beitrag von Chris1919 » Sonntag 9. Dezember 2018, 10:04

Guten Morgen,
ich schließe mich Claus an, danke Dieter.
Trotz Schmuddelwetter, war es schön einige Bekannte und neue Gesichter zu treffen.
Allen noch eine entspannte Adventszeit.
LIebe Grüße Chris.

Benutzeravatar
speedy
Beiträge: 415
Registriert: Freitag 21. Oktober 2016, 16:43
Wohnort: 67480
Kontaktdaten:

Re: Weihnachtsmarkt

Beitrag von speedy » Sonntag 9. Dezember 2018, 11:01

Hallo Dieter,

danke für die Organisation dieses Treffen, es war sehr schön Neue Leute Kennenzulernen. Danke Anja und Christian das ihr den weiten Weg auf euch genommmen habt um uns kennen zu lernen, ich wünsche euch eine schöne Advents- und Weihnachtzeit.

Gruss speedy

Benutzeravatar
schoeli
Beiträge: 31
Registriert: Mittwoch 17. Oktober 2018, 17:55
Wohnort: 53859

Re: Weihnachtsmarkt

Beitrag von schoeli » Sonntag 9. Dezember 2018, 18:14

Hallo Zusammen,

auch wir sind wieder zurück.
Vielen Dank für einen tollen Nachmittag, dafür sich kennenlernen zu können, auch ggf. weitere gemeinsame Treffen und Touren planen zu können und beonderen Dank an Dieter, für die Orga.

Euch Allen eine schöne Weihnachtszeit, Weihnachten und schon mal vorab einen guten Rutsch ins Neue Jahr ( falls wir uns nicht noch sehen sollten :) )

Viele Grüße,
Christian
Allzeit eine gute Fahrt und sichere Heimkehr

Antworten