Treffen zum Frühstück

Hier geht es um allgemeine Themen, die nicht unbedingt mit dem Motorrad zu tun haben müssen.
ibag
Beiträge: 223
Registriert: 11 Jan 2016, 20:23
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Treffen zum Frühstück

Beitrag von ibag »

Hallo, Dieter und ich haben in der Vergngenheit bei uns jeweils zuhause ein Treffen veranstaltet, als Frühstück. Der Grund war, es sollte Gelegenheit gegeben werden das man sich ganz locker in gemütlicher Atmosphäre kennen zu lernen. Es kamen Leute zusammen die eine Anhahrt von über 150 km hatten. Die ersten Treffen waren immer ein Erfolg. Leider ist es wieder eingeschlafen und der Grund war das außer Dieter und ich keiner auf die Idee kam auch mal etwas anzubieten. Es muß ja nicht zuhause sein und ein Treffen kann auch in einer z.B. Gaststätte zustande kommen und jeder seinen Verzehr für sich bezahlt. Wenn Interesse bestehen würde, wäre ich gerne bereit ein Treffen auszurichten und euch zu einem Frühstück bei mir zuhause einladen.
Vieleicht könnt ihr mal Rückmeldung geben ob Interesse bestehen würde. Termin würde ich den Februar vorschlagen.
Meine Frau und ich würden uns freuen, euch in der schönen Pfalz willkommen zu heißen. ( leider mit der Bergstraße kann ich nicht kongruieren :cry: )

Viele Grüße
Claus
Martina
Beiträge: 32
Registriert: 25 Okt 2018, 12:33
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Treffen zum Frühstück

Beitrag von Martina »

Hallo Claus,

da haben wir schon mal den Fall, der für solche Sachen für mich leider nicht machbar ist, weil es ein paar mehr Kilometer für mich wären und ich schon einen Tag vorher losfahren müsste :lol: Ich wäre sonst bestimmt dabei. Schade, dass nicht mal Leute aus der Gegend mitmachen und wie du schon bemerkt hast, ist ja niemand gezwungen sowas zuhause auszurichten, von daher unverständlich. Ist dann wahrscheinlich die Bequemlichkeit...

Gruß
Martina
Fenris
Beiträge: 456
Registriert: 12 Sep 2015, 14:33
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Treffen zum Frühstück

Beitrag von Fenris »

Hallo Claus,

Rate mal wer gerne Eure Einladung annehmen wird.
Klar, Marina und ich.

Liebe Grüße von der Bergstraße in die Pfalz.
Bis bald

Dieter und Marina
ibag
Beiträge: 223
Registriert: 11 Jan 2016, 20:23
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Treffen zum Frühstück

Beitrag von ibag »

Hallo Martina, kein Problem wir hanem ein Gästezimmer und wärst herzlich gerne eingeladen. :P Lieber Dieter , davon bin ich selbstverständlich ausgegannen das ihr dabei seid.
Gruß
Claus
Benutzeravatar
speedy
Beiträge: 719
Registriert: 21 Okt 2016, 16:43
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Treffen zum Frühstück

Beitrag von speedy »

Moin Claus,

wenn es zeitlich passt würde ich auch vorbei kommen.

Gruss speedy
Martina
Beiträge: 32
Registriert: 25 Okt 2018, 12:33
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Treffen zum Frühstück

Beitrag von Martina »

Moin claus,

danke für die einladung, aber doch zuuuuu weit :mrgreen: aber ich wünsche euch viel spass!

Gruß
Martina
Benutzeravatar
schoeli
Beiträge: 31
Registriert: 17 Okt 2018, 17:55
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Treffen zum Frühstück

Beitrag von schoeli »

Hallo Claus,

ich wäre grundsätzlich bei ei9nem solchen Treffen dabei und ich würde auch die Organisation eines solchen Treffen im Raum Bonn übernehmen,

Um konkret zusagen zu können, müsste ich allerdings früh genug einen genaueren Termin wissen.

@Martina :

Wir könnten Dir für die An- und Abreise, auf fast halber Streckte, in der von Bonn, jeweils eine Übernachtungsmöglichkeit bieten.

LG
Christian
Allzeit eine gute Fahrt und sichere Heimkehr
Fenris
Beiträge: 456
Registriert: 12 Sep 2015, 14:33
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Treffen zum Frühstück

Beitrag von Fenris »

Moin Christian, super das Du Dich so einbringst.

Daumen hoch.

Bis bald
Dieter
ibag
Beiträge: 223
Registriert: 11 Jan 2016, 20:23
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Treffen zum Frühstück

Beitrag von ibag »

Hallo Matina, das wäre ja schon ein kleiner Urlaub und kostengünstig dazu. Solltest Dir doch mal überlegen.

Christian, ein tolles Angebot.
Dieter und ich haben auch schon Leute aus dem Forum als Gäste gehabt ohne sich persöhnlich zu kennen. Waren alles nette Leute und hat Spass genacht.
Es kamen tolle Gespräche von Politik,Kultur und Reisen auf und man lernt sich richtig gut kennen.

Gruß
Claus
Martina
Beiträge: 32
Registriert: 25 Okt 2018, 12:33
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Treffen zum Frühstück

Beitrag von Martina »

Nabend Claus und Christian,

vielen Dank für euer Übernachtungsangebot, aber dieser Ritt ist mir einfach zu weit. Wenn ich nächstes Jahr im Schwarzwald bin, dann möchte ich euch auf jeden Fall treffen, vielleicht lässt sich da was einrichten. Das wird in der Zeit vom 13.-20. Juli sein.

LG
Martina
Antworten