Treffen zum Frühstück

Hier geht es um allgemeine Themen, die nicht unbedingt mit dem Motorrad zu tun haben müssen.
Fenris
Beiträge: 297
Registriert: Samstag 12. September 2015, 14:33
Wohnort: 64625

Re: Treffen zum Frühstück

Beitrag von Fenris » Mittwoch 7. November 2018, 19:33

Moin Martina, während Deines Urlaubs darf ich leider arbeiten.

Ein Treffen ist dadurch für mich leider nur am Wochenende machbar. Aber das positive daran ist das ich dann auf alle Fälle Zeit habe.

Liebe Grüße

Dieter

ibag
Beiträge: 113
Registriert: Montag 11. Januar 2016, 20:23
Wohnort: 76829

Re: Treffen zum Frühstück

Beitrag von ibag » Mittwoch 7. November 2018, 20:04

Hallo Martina, kann ich verstehen und würde mich freuen wenn es nächstes Jahr zu einen Treffen kommen würde.

Gruß
Claus

Martina
Beiträge: 22
Registriert: Donnerstag 25. Oktober 2018, 12:33
Wohnort: 23966

Re: Treffen zum Frühstück

Beitrag von Martina » Mittwoch 7. November 2018, 20:13

Moin Dieter,

ach irgendwie kriegen wir da schon was hin, bin ja das Wochenende noch unten und hab noch Zeit.
Schönen Abend, bis demnächst...

LG
Martina

Martina
Beiträge: 22
Registriert: Donnerstag 25. Oktober 2018, 12:33
Wohnort: 23966

Re: Treffen zum Frühstück

Beitrag von Martina » Mittwoch 7. November 2018, 20:16

Hallo Claus,

würde mich freuen wenn es klappt. Die Gelegenheit muss man doch nutzen...
LG
Martina

ibag
Beiträge: 113
Registriert: Montag 11. Januar 2016, 20:23
Wohnort: 76829

Re: Treffen zum Frühstück

Beitrag von ibag » Sonntag 13. Januar 2019, 18:11

ich versuche es nochmal! Seid einiger Zeit läuft im Forum wirkich nichts mehr. Die einzige Interesse besteht nur am Jahresausflug. Scheinbar haben sich die Leute die teilnehmen, an diesemn Wochenende alles gesagt das wieder ein Jahr Ruhe ist und man wieder wartet auf das folgende Jahrestreffen. Vielleicht regt meine Krtik etwas an, sie kann auch gerne richtig aufstoßen. Was soll das Forum eigendlich sein? Trotzdem wie schon angesagt will ich wieder ein Frühstück bei mir anbieten, so das Leute zusammenkommen, sich kennenlernen und gute Gespräche führen bei einem gemütlichen Zusammentreffen bei meiner Frau und mir. Würde mich freuen wenn es ein paar Anmeldungen zusammen kommen würden. Der Termin wäre der 9.Februar 2019 ab 10 Uhr, so lange wie es euch gefällt. Es ist auch immer interessant eine Region kennenzulernen und bei Interesse biete ich gerne im Frühjahr eine Tour duch unsere schöne Pfalz und Elsaß an. Auch die schon dabei waren, ich bin überzeugt euch immer wieder zu überraschen was unsere Region zu bieten hat. Tolle Landschaften, super Motorradstrecken, die in keinem Motorradführer stehen, kleine mit Kutrven überzogene Straßen und wunderschöne gemütliche Weinstuben oder Wirtschaften mit guter regionaler Küche. "Sooo" ;) ich hoffe, habe euch neugierig gemacht.

Grüße aus der Pfalz

Claus
Zuletzt geändert von ibag am Donnerstag 24. Januar 2019, 16:08, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
speedy
Beiträge: 415
Registriert: Freitag 21. Oktober 2016, 16:43
Wohnort: 67480
Kontaktdaten:

Re: Treffen zum Frühstück

Beitrag von speedy » Sonntag 13. Januar 2019, 18:27

Hallo Claus,

das hört sich ja gut an, den Termin habe ich mir in den Kalender eingetragen und werde mit dem Zug zu dir fahren. :D

Gruss speedy

Fenris
Beiträge: 297
Registriert: Samstag 12. September 2015, 14:33
Wohnort: 64625

Re: Treffen zum Frühstück

Beitrag von Fenris » Sonntag 13. Januar 2019, 18:35

Moin Claus, Marina und ich sind wie schon besprochen dabei.
Und was die von Dir angesprochenen Touren angeht bin ich immer wieder gerne dabei.

Ich freue mich auf unser Treffen.

Gruß Dieter

Benutzeravatar
schoeli
Beiträge: 31
Registriert: Mittwoch 17. Oktober 2018, 17:55
Wohnort: 53859

Re: Treffen zum Frühstück

Beitrag von schoeli » Montag 14. Januar 2019, 17:51

Hallo Claus,

Danke für Deine Bemühungen und die nette Einladung.

Anja und ich sind sehr gerne dabei.

LG
Christian
Allzeit eine gute Fahrt und sichere Heimkehr

Fenris
Beiträge: 297
Registriert: Samstag 12. September 2015, 14:33
Wohnort: 64625

Re: Treffen zum Frühstück

Beitrag von Fenris » Montag 14. Januar 2019, 19:05

Moin Christian, ich finde es super das Ihr kommt.
Gruß an Anja

Dieter

Bruno Balloni
Beiträge: 16
Registriert: Dienstag 2. Oktober 2018, 16:45
Wohnort: 71522

Re: Treffen zum Frühstück

Beitrag von Bruno Balloni » Dienstag 15. Januar 2019, 10:11

... könnte die z.Zt. schwache Forumsfrequenz vielleicht am Wetter bzw. an der Jahreszeit liegen? Mein persönliches Interesse liegt im Moment eher bei Skifahren :-)

Ich bin ja noch nicht so lange hier. Beweggrund für mein Anmelden war / ist die Hoffnung, ab Beginn der Saison sich mit dem / der einen oder anderen Foristi eher kurzfristig mal zu verabreden. Vielleicht geht es anderen ähnlich?

Die Einladung zum Frühstück finde ich super und ich würde ihr auch gerne folgen - in die Pfalz ist es von mir aus auch nicht so sehr weit. Aber bis ca. März bzw. bis zum Ende des Salz auf der Strasse haben meine Moppeds noch Ruhepause. Und im Auto war genug unterwegs und bin darum nur noch auf 4 Rädern unterwegs, wenn Fahrten ohne Spassfaktor anstehen (z.B. beruflich, Besorgungen, Verwandtenbesuche, ...)

Schaunmermal, wie sich das Leben im Forum mit steigendem Sonnenstand und höheren Temperaturen entwickelt.

Bis dahin!

Antworten