Treffen im Oktober???

Hier geht es um allgemeine Themen, die nicht unbedingt mit dem Motorrad zu tun haben müssen.
Antworten
Benutzeravatar
speedy
Beiträge: 720
Registriert: 21 Okt 2016, 16:43
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Treffen im Oktober???

Beitrag von speedy »

Hallo liebe Motorradfahrer,


das JT ist leider wieder vorbei und es wurde ja was angedeutet das wir ein Treffen im Oktober rum gemacht wird. Die Region soll der Harz sein, ich schon näheres bekannt??


Es kommt jetzt erst einmal der Sommerurlaub und danach steht schon der Herbst vor der Tür


Gruss speedy
usterix
Beiträge: 71
Registriert: 28 Aug 2005, 02:15
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Treffen im Oktober???

Beitrag von usterix »

Hallo Speedy,


Sehr dankenswert dass Du diese Idee nun im Smalltalk aufgreifst. Wenn es sich am 1. oder 3. (verlängerten) Wochenende einrichten ließe, ich wäre - Stand heute - voraussichtlich dabei.


Bin allerdings kein Experte was Motorradstrecken im Harz angeht & kann momentan insoweit keinen Beitrag liefern.



Grüße von der Küste,


Ulrich
Benutzeravatar
speedy
Beiträge: 720
Registriert: 21 Okt 2016, 16:43
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Treffen im Oktober???

Beitrag von speedy »

Hallo Ulrich,


an dem ersten langen Wochenende kann ich auch, bin gespannt wer und was genau geplant wird.

Ich war zwar auch im letzten Jahr im Harz aber so richtig auskennen tue ich mich dort oben auch nicht.

Das überlasse ich lieber anderen.


Gruss speedy
admin
Site Admin
Beiträge: 174
Registriert: 19 Jul 2018, 16:23
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Treffen im Oktober???

Beitrag von admin »

Hallo,


der Harz ist kein Problem, da war ich schon so oft
---
Mit freundlichen Grüßen
- keep the rubber side down -
Frank

www.motorrad-zeit.de
Benutzeravatar
speedy
Beiträge: 720
Registriert: 21 Okt 2016, 16:43
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Treffen im Oktober???

Beitrag von speedy »

Ich bin dort auch schon zweimal gewesen, dort ist es einfach sehr schön und gibt ja sehr viele schöne Ecken.

Bull Man City war ich im ersten Jahr gewesen mit der HSB auf den Brocken gefahren, auch den Hexentanzplatz besucht und beim zweiten Mal an einem anderen Ort im Harz dort war es auch sehr schön. Die Rappbodetalsperre besucht und den Bikertreffpunkt: Raststätte Netzkater.


Es gibt noch sehr viele schöne Strässchen bei dem wir fahren können. Bin schon gespannt darauf.


Gruss speedy
Antworten