Saisonkennzeichen

Hier geht es um allgemeine Themen, die nicht unbedingt mit dem Motorrad zu tun haben müssen.
Fenris
Beiträge: 456
Registriert: 12 Sep 2015, 14:33
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Saisonkennzeichen

Beitrag von Fenris »

Moin miteinander.

Für alle die jetzt nicht mehr fahren dürfen wünsche ich eine erholsame Winterzeit.

See you on the Road again.

Liebe Grüße
Dieter
Benutzeravatar
speedy
Beiträge: 719
Registriert: 21 Okt 2016, 16:43
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Saisonkennzeichen

Beitrag von speedy »

Dieter,

Ja so ist es die schönen Wintertagen können wir Ganzjahresfahrer noch geniessen, solange es nicht unter 3°C sind. :D

Gruss speedy
Benutzeravatar
August
Beiträge: 128
Registriert: 03 Jan 2016, 15:00
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re: Saisonkennzeichen

Beitrag von August »

Hey Leute,
wer denkt denn bei solch einem Wetter an die Winterpause?.?
Ich jedenfalls nicht, hoffentlich bleibt der Oktober weiterhin so schön!
Meinetwegen braucht der Winter garnicht zu kommen, ich genieße lieber die Wärme.
Es lebe die Erderwärmung!!! :D
Es ist wie beim Sex,
- Du musst deinem Gummi vertrauen! -

DlzG August
Benutzeravatar
speedy
Beiträge: 719
Registriert: 21 Okt 2016, 16:43
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Saisonkennzeichen

Beitrag von speedy »

August,

tja wie wahr. :D :D

Leider meine Motorrad Saison ist schon vorbei und die für 2019 auch schon. :(

Wünsche den Ganzjahresfahrer einen goldenen Herbst.

Gruss speedy
Benutzeravatar
August
Beiträge: 128
Registriert: 03 Jan 2016, 15:00
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re: Saisonkennzeichen

Beitrag von August »

Hallo Speedy,

Was ist passiert, warum so düstere Aussichten??
Es ist wie beim Sex,
- Du musst deinem Gummi vertrauen! -

DlzG August
Trudisuzi800
Beiträge: 22
Registriert: 22 Okt 2018, 18:34
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Saisonkennzeichen

Beitrag von Trudisuzi800 »

Da gebe ich "August" völlig Recht, das Wetter könnte gerade so weitergehen..............bis zum Frühling 2019 :lol:
Wetten an Weihnachten wird's wieder so warm, dass am Glemseck bei Leonberg am Heiligen Abend wieder mindestens 2000 Biker erwartet werden.
Saisonkennzeichen hin oder her, jeder wie er es will. Mir selber würde das Herz bluten, wenn im Winter schöne Tage sind zum Biken und mein Bike darf net :|
Grüßle Ute
Benutzeravatar
speedy
Beiträge: 719
Registriert: 21 Okt 2016, 16:43
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Saisonkennzeichen

Beitrag von speedy »

Tja die Temperaturen bei mir gehen auch Richtung Einstelligen Bereich, gegenüber der letzten Woche bei dem es noch angenehme 22°C gewesen sind und schönen Sonnenschein.
Dann hoffen wir mal es wird nicht lange so kalt bleiben. :o

Gruss speedy
Benutzeravatar
schoeli
Beiträge: 31
Registriert: 17 Okt 2018, 17:55
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Saisonkennzeichen

Beitrag von schoeli »

Nja,

der Einsparungseffekt beim Saisonkennzeichen ist ja nun auch nicht so wahnsinnig groß, als dass ich mir die Winterzeit zum Fahren nehmen lassen täte.

Selbst wenn es nur wenige Tage sein sollte, die man nutzen kann.

Ein kühler, trockner Wintertag ist manchmal schöner zu fahren, als ein Wochenende bei 32 Grad in der Hauptsaison.

LG
Allzeit eine gute Fahrt und sichere Heimkehr
Benutzeravatar
fdoege
Site Admin
Beiträge: 451
Registriert: 08 Jan 2005, 23:19
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Saisonkennzeichen

Beitrag von fdoege »

Hallo,

da bei mir die Zeit im Winter immer knapp bemessen ist, gehen die Babys Ende des Monats in den Winterschlaf...

LG Frank
---
Mit freundlichen Grüßen
- keep the rubber side down -

Frank
Martina
Beiträge: 32
Registriert: 25 Okt 2018, 12:33
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Saisonkennzeichen

Beitrag von Martina »

Hi, ich hab ja auch schon oft überlegt das saisonkennzeichen abzuschaffen, aber so ist die freude auf das frühjahr einfach größer. Meinetwegen hätte der sommer auch gleich in den frühling übergehen können... es war doch einfach zu schön dieses jahr, hoffentlich wirds nächstes jahr auch so.
Lg
Martina
Antworten