Erinnerungen

Hier geht es um allgemeine Themen, die nicht unbedingt mit dem Motorrad zu tun haben müssen.
Antworten
Fenris
Beiträge: 456
Registriert: 12 Sep 2015, 14:33
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Erinnerungen

Beitrag von Fenris »

:D Suzuki GS 400

Bj 1976 mi 36 PS

In meiner Erinnerung war das Moped einfach toll. Sobald ich 18 war bin ich los und wollte ein Auto kaufen. Nach Hause bin ich mit einer gebrauchten Suzuki gekommen. Einer GS 400. Ich habe unglaublich viele schöne Erinnerungen an das Teil. Tagestouren, Urlaub usw. Mit Zelt und viel Gepäck. Und die Suzi hat mich/uns immer wieder heil zurück gebracht. irgendwann kam dann die nächste Maschine und noch eine usw.

Habt Ihr auch solche Erinnerungen? Wäre schön wenn Ihr eure Erinnerungen mit mit teilen würdet.

Gruß Dieter
Dateianhänge
tmp_17485-Suzui_GS400_003_Lutz-352x169@2x495744009.jpg
tmp_17485-Suzui_GS400_003_Lutz-352x169@2x495744009.jpg (139.12 KiB) 1940 mal betrachtet
Benutzeravatar
fdoege
Site Admin
Beiträge: 451
Registriert: 08 Jan 2005, 23:19
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Erinnerungen

Beitrag von fdoege »

Hallo,

da kann ich mit....

Die abgebildete GSX 400 F hat mein Vater mal "in Zahlung" genommen als er seine Dauville verkauft hat. Nach kurzer Zeit war die aber dann doch zu langsam und so habe ich sie preiswert für meine Tochter übernommen - ihr erstes Motorrad. Die sah wirklich wie neu aus! Kein Kratzer etc.
Unsere ehemalige Suzuki GSX 400 F
Unsere ehemalige Suzuki GSX 400 F
IMGP1259_a.jpg (248.33 KiB) 1930 mal betrachtet
Nach, Wiederrum kurzer Zeit, hat sie dann die GSX gegen meine GPZ 500S getauscht und nach Ablauf der Stufensperre auf 60PS umgerüstet. Die fährt sie heute noch.

Die GSX400 habe ich dann später verkauft, nachdem ich auf einem Treffen einen Herren ansprach der die ganze Zeit fasziniert um das Moped herumlief und mir sagte, dass genau so eine, in der der Farbe etc. sein erstes Motorrad gewesen sei. Nach ein paar Tagen habe ich ihm die Susi verkauft und erfährt da heute noch ganz stolz mit durch unseren Ort zur Arbeit. Ich freue mich immer wenn ich ihn sehe!
---
Mit freundlichen Grüßen
- keep the rubber side down -

Frank
Antworten