Intermot

Hier geht es um allgemeine Themen, die nicht unbedingt mit dem Motorrad zu tun haben müssen.
Antworten
jan800x
Beiträge: 277
Registriert: 25 Dez 2015, 17:56
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Intermot

Beitrag von jan800x »

Wer tobt denn wann auf der Intermot rum? Ich fahre am Samstag runter, wandere Sonntag über die Messe und fahre am gleichen Tag wieder in die Heimat. Samstagabend wäre also Zeit für ein Bier oder zwei....wie gesagt Bier, kein Kölsch! :D

Jan
Ride & Dive __ Asphalt & Meer
Benutzeravatar
speedy
Beiträge: 719
Registriert: 21 Okt 2016, 16:43
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Intermot

Beitrag von speedy »

Moin Jan,

ich wünsche dir viel Spass auf der Intermot. Ich kann leider nicht kommen, ich war vor 2 Jahren einmal dort es war sehr schon und hoffe du hast für diesen Besuch ein System was du alles besuchen willst. ;)

Gruss speedy
Benutzeravatar
fdoege
Site Admin
Beiträge: 451
Registriert: 08 Jan 2005, 23:19
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Intermot

Beitrag von fdoege »

Hallo,

da ich grade auf der Photokina in Köln verweile, habe ich erst einmal genug!

Ich wünsche Euch aber ganz viel Spaß und zum Essen geht mal zum "Gaffel am Dom" :-D
---
Mit freundlichen Grüßen
- keep the rubber side down -

Frank
Antworten