Eifeldiplom 01.09.18

Hier geht es um allgemeine Themen, die nicht unbedingt mit dem Motorrad zu tun haben müssen.
Antworten
jan800x
Beiträge: 278
Registriert: 25 Dez 2015, 17:56
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Eifeldiplom 01.09.18

Beitrag von jan800x »

Fährt hier zufälling jemand aus dem Forum am 01.09. beim Eifeldiplom mit? Ich habe mich angemeldet, bin aber aus dem Norden ziemlich allein unterwegs. Ggf. könnte man ja etwas plaudern oder zusammen in einer Gruppe fahren. Ich reise am 31.08. an und bleibe wahrscheinlich ein paar Tage in der Eifel.


Jan
Ride & Dive __ Asphalt & Meer
jan800x
Beiträge: 278
Registriert: 25 Dez 2015, 17:56
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Eifeldiplom 01.09.18

Beitrag von jan800x »

So, in der Eifel bin ich schonmal. Heute habe ich noch ein Date zum Abendessen. Morgen geht es weiter nach Schuld. Dort bleibe ich bis Montag. Vielleicht hat jemand Interesse, am Sonntag auf dem Nürburgring das 6 Stunden Motorradrennen des DLC zu schauen. Nicht alles, aber mal vorbeischauen.

Jan
Ride & Dive __ Asphalt & Meer
Benutzeravatar
speedy
Beiträge: 720
Registriert: 21 Okt 2016, 16:43
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Eifeldiplom 01.09.18

Beitrag von speedy »

Hallo Jan,

ich wünsche dir dort einen schönen Aufenthalt, das Wetter wird ja am we sehr schön.
An diesem we habe ich schon was anderes vor.

Gruss Speedy
jan800x
Beiträge: 278
Registriert: 25 Dez 2015, 17:56
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Eifeldiplom 01.09.18

Beitrag von jan800x »

Das Wetter sollte mitspielen. Heute mache ich mein Eifeldiplom! Und ca. 140 andere Moppedfahrer auch.


Jan
Ride & Dive __ Asphalt & Meer
Benutzeravatar
speedy
Beiträge: 720
Registriert: 21 Okt 2016, 16:43
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Eifeldiplom 01.09.18

Beitrag von speedy »

Moin Jan,

viel Spass und eine schöne Zeit dort.

Gruss speedy
Antworten