Zu heiß

Hier geht es um allgemeine Themen, die nicht unbedingt mit dem Motorrad zu tun haben müssen.
Antworten
Fenris
Beiträge: 456
Registriert: 12 Sep 2015, 14:33
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Zu heiß

Beitrag von Fenris »

Moin Leute, ich weiß nicht wie es Euch geht. Aber diese Temperaturen verleiden mir sogar das Motorrad fahren. Mir ist einfach zu heiß.

Wie schaut es bei Euch aus?

Seid Ihr fleißig am Fahren oder macht Ihr es wie Ich, und sucht Euch ein schattiges Plätzchen?

Gruß Dieter
pedro64
Beiträge: 47
Registriert: 27 Jun 2004, 21:23
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Zu heiß

Beitrag von pedro64 »

Da ich mit dem Roller fahre, (nur kurze Strecken) brauch ich mich nicht so verkleiden und der Fahrtwind kühlt etwas! :D
Benutzeravatar
fdoege
Site Admin
Beiträge: 452
Registriert: 08 Jan 2005, 23:19
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Zu heiß

Beitrag von fdoege »

Hallo zusammen,

viiieeelllll zu heiß - ich kann mir gar nicht vorstellen jetzt die Mopedsachen anzuziehen!

Uta und Thorsten -> Ich denke gerade an den Harz vor ein paar Jahren :mrgreen:
Da bleiben die Mopeds in der Garage, gibt ja auch andere Dinge die Spaß machen.

Ich hoffe auf einen tollen Herbst, dann können wir die verlorenen KM nachholen.
---
Mit freundlichen Grüßen
- keep the rubber side down -

Frank
Benutzeravatar
speedy
Beiträge: 720
Registriert: 21 Okt 2016, 16:43
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Zu heiß

Beitrag von speedy »

Hallo Frank,

ich habe diese schöne Woche meine Motorrad Urlaub gemacht, das Wetter war echt sehr schön nur Sonne und kein Regen. ;)
Das liebe ich so macht das Motorrad fahren spass, der Frische Fahrtwind war sehr angenehm bei diesen Temperaturen.
In der nächsten Woche werde ich ein paar Tagestouren unternehmen solange das Wetter so toll ist.

Gruss speedy
Benutzeravatar
speedy
Beiträge: 720
Registriert: 21 Okt 2016, 16:43
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Zu heiß

Beitrag von speedy »

Jetzt haben wir endlich schönes Wetter und es wird gemeckert viel zu heiss und im Winter viel zu kalt. :shock:
Nehmt doch das Wetter wie es kommt, ich fahre bei diesen Temperaturen im Wlad und dort ist es sehr angenehm zu fahren. :mrgreen:

Gruss speedy
Benutzeravatar
fdoege
Site Admin
Beiträge: 452
Registriert: 08 Jan 2005, 23:19
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Zu heiß

Beitrag von fdoege »

Hallo!

Och nö, meckern will ich ja gar nicht. Es gibt ja, wie ich sagte, genug andere Sachen die man machen kann.
Irgendwie habe ich aktuell auch keine Lust auf Moped fahren!

Überall Speedlimits 60 oder 70 ....
Überall Baustellen, Split usw....
Außerdem habe ich das Gefühl, ich hätte hier jetzt wirklich jede einzelne Straße 1000x gefahren... :oops:

Das wird auch wieder besser, ich habe das alle paar Jahre mal. Irgendwann werde ich meine Mopeds gegen ein schönes Sportwagen Cabrio, am besten Oldtimer, tauschen wenn das mit den Straßen so weitergeht.
---
Mit freundlichen Grüßen
- keep the rubber side down -

Frank
Benutzeravatar
speedy
Beiträge: 720
Registriert: 21 Okt 2016, 16:43
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Zu heiß

Beitrag von speedy »

Hallo Frank,

ich kann dir aus Erfahrung sagen lass das mit dem Cabrio ist nicht vergleichbar mit dem Motorrad. :shock:
Denn mein Cabrio steht auch mehr in der Garage als das Motorrad. :mrgreen:
Auto weit unter 10tkm im Jahr und das Motorrad knapp unter 20tkm. :lol:

Gruss speedy
Benutzeravatar
August
Beiträge: 129
Registriert: 03 Jan 2016, 15:00
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Zu heiß

Beitrag von August »

Gegen die Unlust beim Motorradfahren gibt es ein sehr gutes Mittel, hab ich selbst erlebt!!

Standortwechsel heißt das Zauberwort!

Mit einem Cabrio wird's nur noch schlimmer!!

Halte durch und lass uns mehr Aktivitäten in die Gruppe bringen. Eine Ausfahrt im Jahr ist definitiv zu wenig!

Liebe Grüße aus dem hochsommerlichen Meckpomm!
August
Es ist wie beim Sex,
- Du musst deinem Gummi vertrauen! -

DlzG August
Benutzeravatar
speedy
Beiträge: 720
Registriert: 21 Okt 2016, 16:43
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Zu heiß

Beitrag von speedy »

August mit deiner Aussage hast du vollkommend Recht.
Ich habe heute eine Tour zur Burg Hohenzollern unternommen, etwas Gesichte ist auch mal was tolles mit superschönen Strassen hingefahren und danach wieder zurück. :mrgreen:
Morgen werde ich auch wieder eine Tagestour unternehmen, das Ziel ist noch offen. Start ist um 8 Uhr an der Total Tankstelle in Edesheim. :P
Ab durch den kühlen Pfälzerwald nur noch eine schönes Ziel ausmachen und dann kann es losgefahren werden. ;)

Ich habe diese Woche noch Frei und werde jeden schönen Tag nutzen und mit dem Motorrad fahren.

Gruss speedy
Antworten