Neues ForumII

Hier geht es um allgemeine Themen, die nicht unbedingt mit dem Motorrad zu tun haben müssen.
Antworten
Fenris
Beiträge: 456
Registriert: 12 Sep 2015, 14:33
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Neues ForumII

Beitrag von Fenris »

Eigentlich wollte ich Frank nur danke sagen das er es mal wieder geschafft hat unser Forum auf den heutigen Stand der Technik zu bringen und damit zu retten.
Des weiteren muß ich feststellen das das ganzefür mich noch etwas gewöhnungsbedürftig ist. Aus diesem Grund habe ich neues Forum aus versehen auch zweimal abgeschickt. Wie doof :oops: Aber Fehler erkannt :lol: . Clever wie ich bin dachte ich mir einmal kurz gelöscht alles in Ordnung :( aber wiederum ätsch: beide Eingaben mit einem Streich gelöscht.

Aber ich bin am lernen.

Grüße von der Bergstrasse

Dieter
Benutzeravatar
fdoege
Site Admin
Beiträge: 452
Registriert: 08 Jan 2005, 23:19
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Neues ForumII

Beitrag von fdoege »

Hallo Dieter,

Du hast alles richtig gemacht. Den zweiten Beitrag habe ich gelöscht :lol: weil mir aufgefallen war das er doppelt ist :oops:

Alles wird gut, das Forum ist nicht so kompliziert aufgebaut.
---
Mit freundlichen Grüßen
- keep the rubber side down -

Frank
Benutzeravatar
speedy
Beiträge: 720
Registriert: 21 Okt 2016, 16:43
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Neues ForumII

Beitrag von speedy »

Frank,

sehr gute Arbeit das Forum sieht sehr gut aus.
Die Themen sind auch selbst Erklärend. ;)

Gruss speedy
Benutzeravatar
speedy
Beiträge: 720
Registriert: 21 Okt 2016, 16:43
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Neues ForumII

Beitrag von speedy »

Wenn ich zur Abstimmung vom JT2019 gehe werde ich automatisch aus dem Forum ausgeloogt und ich kann dort nur lesen mehr nicht.

Kannst du hier einmal nachsehen was die Ursache ist?

Vielen Dank für deine Hilfe.

Gruss speedy
Benutzeravatar
fdoege
Site Admin
Beiträge: 452
Registriert: 08 Jan 2005, 23:19
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Neues ForumII

Beitrag von fdoege »

speedy hat geschrieben: 27 Jul 2018, 18:09 Wenn ich zur Abstimmung vom JT2019 gehe werde ich automatisch aus dem Forum ausgeloogt und ich kann dort nur lesen mehr nicht.

Kannst du hier einmal nachsehen was die Ursache ist?

Vielen Dank für deine Hilfe.

Gruss speedy
Hallo Speedy,

danke für Dein Lob, das Problem mit dem logout habe ich auch, ich hoffe ich habe den Fehler gerade gefunden :-)

VG
Frank
---
Mit freundlichen Grüßen
- keep the rubber side down -

Frank
Benutzeravatar
fdoege
Site Admin
Beiträge: 452
Registriert: 08 Jan 2005, 23:19
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Neues ForumII

Beitrag von fdoege »

Hallo,

das Problem, ungewollte logout beim Link auf die Abstimmung bleibt bestehen, allerdings nur bei diesem einem Link. ich nehme den zunächst raus!
Der Beitrag ist unter dem Forum Motorrad-Zeit zu finden1

Viele Grüße
Frank
---
Mit freundlichen Grüßen
- keep the rubber side down -

Frank
Antworten