Leute aus dem Harz hier? Bräuchte Hilfe!

Hier geht es um allgemeine Themen, die nicht unbedingt mit dem Motorrad zu tun haben müssen.
Antworten
jan800x
Beiträge: 277
Registriert: 25 Dez 2015, 17:56
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Leute aus dem Harz hier? Bräuchte Hilfe!

Beitrag von jan800x »

Ich besuche in der ersten Juliwoche das Rockharz und fahre von dort aus Sonntag mit meiner Frau in den Urlaub. Dafür möchte ich einen Anhänger mitnehmen, auf dem mein Roller und einiges an Gepäck verstaut ist. Dafür suche ich einen sicheren Abstellplatz vom 03.-08.07. Also Dienstag abstellen und Sonntag abholen. Möglichst in der groben Umgebung von Ballenstedt. Vielleicht hat ja jemand hier aus dem Forum eine Idee.



Jan
Ride & Dive __ Asphalt & Meer
admin
Site Admin
Beiträge: 174
Registriert: 19 Jul 2018, 16:23
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Leute aus dem Harz hier? Bräuchte Hilfe!

Beitrag von admin »

In der Nähe von Ballenstedt ist ein Campingplatz, wäre das was?
---
Mit freundlichen Grüßen
- keep the rubber side down -
Frank

www.motorrad-zeit.de
jan800x
Beiträge: 277
Registriert: 25 Dez 2015, 17:56
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Leute aus dem Harz hier? Bräuchte Hilfe!

Beitrag von jan800x »

Ok, recht spät jetzt die Antwort hatte sich mittlerweile erledigt, da sich unsere Urlaubspläne geändert haben. Wir brauchten keinen Anhänger mehr, daher auch keinen Stellplatz. Aber ich hatte einen Platz bei Einbeck angeboten bekommen aus dem neuen Fighters Cafe Forum. Alles gut.


Jan
Ride & Dive __ Asphalt & Meer
Antworten