...was ich immer schon tun wollte...

Hier geht es um allgemeine Themen, die nicht unbedingt mit dem Motorrad zu tun haben müssen.
Antworten
Chris1919
Beiträge: 61
Registriert: 03 Mär 2014, 19:02
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

...was ich immer schon tun wollte...

Beitrag von Chris1919 »

Hallo Linda,

toll, gönne ich dir von Herzen.

(Zeitlich bekomme ich nix mehr hin, da ich nie mehr als 1 Woche am Stück frei bekomme).

Hoffentlich hast du dieses Jahr auch genug Zeit und Muse für besondere Abenteuer.

Gruß Chris
admin
Site Admin
Beiträge: 174
Registriert: 19 Jul 2018, 16:23
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

...was ich immer schon tun wollte...

Beitrag von admin »

Puh das ist super! So was wird bei mir wohl gehen, wenn ich in Rente bin
---
Mit freundlichen Grüßen
- keep the rubber side down -
Frank

www.motorrad-zeit.de
Benutzeravatar
kawamarita
Beiträge: 10
Registriert: 23 Okt 2006, 23:32
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

...was ich immer schon tun wollte...

Beitrag von kawamarita »

Wenn man genügend Freizeit/ Freiheit hat sich, innerhalb eines Jahres , soviel auf dem Motorrad zu bewegen kann das toll sein.

Weiterhin schöne Touren und viel Spaß
Benutzeravatar
speedy
Beiträge: 719
Registriert: 21 Okt 2016, 16:43
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

...was ich immer schon tun wollte...

Beitrag von speedy »

Linda,


das stimmt mit dem Regen, beim losfahren im Regen da sage ich lieber die Tour ab.

Wenn ich in einer Tour bin und es fängt an zu regnen, dann fahre ich halt den Witterungsverhältnissen angepasst. Da wäre man sehr gerne in einem Auto, dann muss man mit dem Bike halt durch.

Ich habe auch in diesem Jahr 4 grosse Touren vor, ich hoffe das ich meine Fahrleistung von 2017 nicht noch mehr werden wird.


Gruss speedy
Benutzeravatar
kawamarita
Beiträge: 10
Registriert: 23 Okt 2006, 23:32
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

...was ich immer schon tun wollte...

Beitrag von kawamarita »

Ich fahre nie mit Auto meine Motorradtour. Ich finde es total abartig das Motorrad in den Urlaub zu kutschieren
admin
Site Admin
Beiträge: 174
Registriert: 19 Jul 2018, 16:23
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

...was ich immer schon tun wollte...

Beitrag von admin »

Linda mein Respeckt da für


... was ich immer schon tun wollte:

Violine Spielen lernen werde ich in diesem Jahr in Angriff nehmen und wenn es erst Ende Herbst ist.
---
Mit freundlichen Grüßen
- keep the rubber side down -
Frank

www.motorrad-zeit.de
Antworten