vollverschleiert Auto fahren ist künftig verboten...

Hier geht es um allgemeine Themen, die nicht unbedingt mit dem Motorrad zu tun haben müssen.
Linda
Beiträge: 18
Registriert: 28 Dez 2015, 12:39

vollverschleiert Auto fahren ist künftig verboten...

Beitrag von Linda »

...wie sieht s denn mit den Sturmmasken unterm Helm aus beim Biker???


muss ich nun frieren?

Chris1919
Beiträge: 58
Registriert: 03 Mär 2014, 19:02

vollverschleiert Auto fahren ist künftig verboten...

Beitrag von Chris1919 »

Ups, Auto und Motorrad sind doch verschiedene Fahrzeuge. Oder bringe ich da etwas durcheinander?! :)

Gruß Chris
Kttschrauber
Beiträge: 5
Registriert: 15 Mai 2016, 14:19

vollverschleiert Auto fahren ist künftig verboten...

Beitrag von Kttschrauber »

Die sollen sich generell gefälltigst anpassen. Wenn unsere Frauen in Muslimischen Ländern unterwegs sind, sollen die sich verschleiern? Und hier wird deren verkleidung geduldet? Tut mir Leid, habe ich KEIN Verständnis für. Entwededer die passen sich UNS an oder sie gehen!

Und verschleiert Autofahren geht mal gar nicht!
Benutzeravatar
speedy
Beiträge: 524
Registriert: 21 Okt 2016, 16:43
Kontaktdaten:

vollverschleiert Auto fahren ist künftig verboten...

Beitrag von speedy »

Hier muss die Bundesregierung ein Gesetzt verabschieden, sonst heisst es in dem Land das können wir doch selbst nicht entscheiden.

Ich bin ganz deiner Meinung Kttschrauber, da ist nichts mehr hinzuzufügen.


Gruss speedy
August
Beiträge: 48
Registriert: 03 Jan 2016, 15:00

vollverschleiert Auto fahren ist künftig verboten...

Beitrag von August »

Ihr werdet lachen, aber ich habe schon etliche Male deswegen Streß gehabt.

Ich habe mein Bike getankt, Klappvisier vom Helm geöffnet und wollte bezahlen. Man hat mich des Ladens verwiesen, ich musste draußen den Helm und die Sturmhaube abnehmen, dann dürfte ich zahlen!!

ARAL hat sogar draußen Schilder angebracht, das Biker nur ohne Helm den Laden betreten dürfen!!

Anscheinend stehen alle Biker unter Generalverdacht!

Das macht mich wütend und traurig!

DlzG August
Es ist wie beim Sex,
- Du musst deinem Gummi vertrauen! -

DlzG August
Kttschrauber
Beiträge: 5
Registriert: 15 Mai 2016, 14:19

vollverschleiert Auto fahren ist künftig verboten...

Beitrag von Kttschrauber »

Daran sind aber die Schuld, die mit Helm reingehen und fragen, ob die auf 9mm rausgeben können. Die Kassierer in Tankstellen haben quasi schon den Finger auf dem Alarmknopf, wenn wir mit Helm den Laden betreten.

Bin auch zu Faul draußen Brille, Helm Sturmhaube für den Moment auszuziehen, aber ich erspare den Kassierern Herzrasen

Lg Kttschrauber

Benutzeravatar
speedy
Beiträge: 524
Registriert: 21 Okt 2016, 16:43
Kontaktdaten:

vollverschleiert Auto fahren ist künftig verboten...

Beitrag von speedy »

Tja ich kann die Kasser/in an der Tanke sehr gut verstehen, mit Helm und Strumhaube sehen wir wie Tankstellenräuber aus.

Es ist nicht nur bei der Tankstelle, sondern auch bei der Bank. Überall sind die Verbotsschilder angebracht mit dem Motorrad Helm. Etwas Rücksichtnahme tut doch jedem gut.

Ich bin noch kein Brillenträger, allerdingas diese Zeit sollte man doch haben sich oben den Kopf etwas frei zu machen.

Damit der Alarmknopf nicht betätigt wird.

Wir wollen ja Motorrad fahren und nicht bei der Polizei in der Zelle landen.


Gruss speedy
admin
Site Admin
Beiträge: 182
Registriert: 19 Jul 2018, 16:23

vollverschleiert Auto fahren ist künftig verboten...

Beitrag von admin »

Deswegen tanke ich möglichst nicht mehr bei Aral und Esst, sondern lieber bei der Raiffeisen. Dann kann ich an der Säule mit Karte zahlen! Keine Kassierer, kein Gemecker
---
Mit freundlichen Grüßen
- keep the rubber side down -
Frank

www.motorrad-zeit.de
pedro64
Beiträge: 32
Registriert: 27 Jun 2004, 21:23

vollverschleiert Auto fahren ist künftig verboten...

Beitrag von pedro64 »

Hier ist unsere Regierung arg im Nachsehen, daß sie kein Verbot fertig bringt. Sie darf sich nicht wundern, wenn die Wähler abwandern!

Das mit dem Tanken ist bei mir einfacher, da ich mit Jethelm fahre und selten eine volle Sturmhaube auf habe.

Gruß Peter1
Klosterhofer
Beiträge: 44
Registriert: 07 Mär 2013, 23:01

vollverschleiert Auto fahren ist künftig verboten...

Beitrag von Klosterhofer »

Eigentlich sollte jeder der ne Sturmhaube trägt auch mal sein Gehirn einschalten. Und sich in sein Gegenüber an der Kasse hineinversetzen. Ich hab nen Klapphelm, öffne den schon beim tanken und hatte bisher noch keinen Stress damit. Wir zeigen gern Gesicht und Lächeln. Sturmhaube nutze ich nicht.




Antworten