Saisonstart

Hier geht es um allgemeine Themen, die nicht unbedingt mit dem Motorrad zu tun haben müssen.
Kttschrauber
Beiträge: 5
Registriert: 15 Mai 2016, 14:19
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Saisonstart

Beitrag von Kttschrauber »

Moin,

Bei uns ist es auch noch zu viel Winter. Und ja, das Salz mögen wir auch nicht. Meine xs 1.1 hat ja noch alles aus Blech und Eisen. Aufgrund des Baujahres schone ich sie noch ein wenig.

Lg Kttschrauber (Kai)
Benutzeravatar
speedy
Beiträge: 719
Registriert: 21 Okt 2016, 16:43
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Saisonstart

Beitrag von speedy »

Bei uns kam heute ein kurzer Regenschauer runter, wenn es bis zum we noch mehrmals so runtermacht. Wird das Salz weg sein und hoffentlich am we auch Motorrad tauglisches Wetter sein.


Die Hoffnung stirbt zuletzt.


Gruss speedy
admin
Site Admin
Beiträge: 174
Registriert: 19 Jul 2018, 16:23
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Saisonstart

Beitrag von admin »

Hallo,


mir ist ganz kalt. Gestern 4,5 Grad und unter 10 Grad setz ich mich nicht aufs Moped Überlange dauert das auch nicht mehr
---
Mit freundlichen Grüßen
- keep the rubber side down -
Frank

www.motorrad-zeit.de
Klosterhofer
Beiträge: 45
Registriert: 07 Mär 2013, 23:01
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Saisonstart

Beitrag von Klosterhofer »

Am Sonntag sollen frühlingshafte Temperaturen werden. Da werd ich wohl mal ne Runde in der Sonne drehen.
Benutzeravatar
speedy
Beiträge: 719
Registriert: 21 Okt 2016, 16:43
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Saisonstart

Beitrag von speedy »

An diesem Tag werde ich auch eine kleine Tour unternehmen, endlich kommt der Frühling und lässt uns Motorrad fahrer wieder auf Tour gehen.


Gruss speedy
pedro64
Beiträge: 47
Registriert: 27 Jun 2004, 21:23
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Saisonstart

Beitrag von pedro64 »

das Wetter war gut undso habe ich eine kleine Tour gefahren bei 16,2 Grd, es war schön!


Gruß Peter1
Fenris
Beiträge: 456
Registriert: 12 Sep 2015, 14:33
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Saisonstart

Beitrag von Fenris »

Soderle meine Reifen sind eingefahren.


Jetzt kann die Saison richtig los gehen.


Gruß Dieter
Benutzeravatar
speedy
Beiträge: 719
Registriert: 21 Okt 2016, 16:43
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Saisonstart

Beitrag von speedy »

Moin,


dann hoffen wir alle mal das am nächsten we kein Regen kommen wird, das wir Touren fahren werden.

Ich bin gestern auch eine kleine Cafe Fahrt gefahren, das Wetter war doch sehr wechselhaft.

Beim Tourstart war es trocken und erst in der Tourmitte, kam der leichte Nieselregen runter. Das Wetter war doch recht Wechselhaft aber ich habe die Motorrad Tour genossen. Die Temperaturen sind richtig schön gewesen, das leicht Feuchte Wetter ging.


Dann hoffen wir mal diese Motorrad Saison wird schön werden.


Gruss speedy
Chris1919
Beiträge: 61
Registriert: 03 Mär 2014, 19:02
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Saisonstart

Beitrag von Chris1919 »

Hallo,

ich wünsche ALLEN schöne Ostertage.

Gruß Chris.






Benutzeravatar
speedy
Beiträge: 719
Registriert: 21 Okt 2016, 16:43
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Saisonstart

Beitrag von speedy »

Das Oster we soll ja nicht sehr schön für uns Motorrad fahrer werden, der Regen lässt mal wieder grüssen.

Wir werden auf jedenfall das beste daraus machen.


Gruss speedy
Antworten