Saisonstart

Hier geht es um allgemeine Themen, die nicht unbedingt mit dem Motorrad zu tun haben müssen.
Fenris
Beiträge: 340
Registriert: 12 Sep 2015, 14:33

Saisonstart

Beitrag von Fenris »

Moin Allerseits.


Mein Bike ist wieder (oder immer noch ) einsatzbereit.

Neu bereift wartet die Black Lady auf Ihren nächsten Einsatz.


Wie sieht es bei Euch aus.


Gruß Dieter
Benutzeravatar
speedy
Beiträge: 524
Registriert: 21 Okt 2016, 16:43
Kontaktdaten:

Saisonstart

Beitrag von speedy »

Guten Morgen Dieter,


bei mir ist heute Schneefall angesagt wird nix mit dem Saisonstart werden.


Gruss speddy
pedro64
Beiträge: 32
Registriert: 27 Jun 2004, 21:23

Saisonstart

Beitrag von pedro64 »

Bei uns schneits wie d´Sau, aber wenns besser und etwas wärmer wird fahr ich schon ab und an mal, der Akku muß ja geladen werden!


gruß Peter
Benutzeravatar
speedy
Beiträge: 524
Registriert: 21 Okt 2016, 16:43
Kontaktdaten:

Saisonstart

Beitrag von speedy »

Moin Peter,


bei mir in de Pfalz ist auch noch alles weiss man kann jetzt noch nicht ans Motorrad fahren denken. Der Winterschlaf ist leider noch aktiv.

Sobald das weisse von der Welt ist werde ich auch mein Motorrad wieder aus dem Winterschlaf holen und eine kleine Runde fahren. Damit die Batterie noch funktioniert.


Gruss speedy
Alterschwede
Beiträge: 11
Registriert: 05 Apr 2006, 15:56

Saisonstart

Beitrag von Alterschwede »

Hallo Dieter,


bei uns an der Weser genau zwischen NRW und NI hatten wir ein schon fast frühlingshaftes Wetter, zumindest was den Sonnenschein angeht. Von den Temperaturen mit ca. 6° tagsüber ist es so an der Grenze zum Fahren, denn die Reifen brauchen ja etwas Grip. Jetzt heißt es an der eigenen Fitness etwas zu feilen, damit es dann hoffentlich bald wieder losgeht!


Besten Gruß


Dirk
chopper
Beiträge: 17
Registriert: 02 Apr 2008, 16:14

Saisonstart

Beitrag von chopper »

Hallo ,

Ab März darf ich wieder Motorrad fahren . In den Wintermonaten ist es im Odenwald unmöglich .

Ich lasse jetzt schon öfters die Garage auf , so kann sich meine Chopper langsam ans

Tageslicht gewöhnen .Und startklar ist sie auch .

VG Michael aus dem wunderbaren Odenwald .
Benutzeravatar
speedy
Beiträge: 524
Registriert: 21 Okt 2016, 16:43
Kontaktdaten:

Saisonstart

Beitrag von speedy »

Michael,


das wird in unsere schönen Gegend noch keinen Saisonstart vornehmen.

Mir ist es noch viel zu Kalt und das Salz liegt noch auf den Strassen. Dann hoffen wir mal das wir Ende März fahren können.


Gruss speedy
Chris1919
Beiträge: 58
Registriert: 03 Mär 2014, 19:02

Saisonstart

Beitrag von Chris1919 »

Jetzt hat es bei uns geschneit, vorerst nix mit Motorrad fahren, da nun noch mehr Salz auf der Straße ist. ;)


Wünsche trotzdem allen ein schönes Wochenende.

Gruß Chris

jan800x
Beiträge: 197
Registriert: 25 Dez 2015, 17:56

Saisonstart

Beitrag von jan800x »

Schnee und Eis im Norden. Zudem muss ich noch Ventilspielkontrolle machen. Viel Arbeit beim V4 mit VTec. Aber den Crossrunner habe ich rechtzeitig fertig, dann kann der Frühling kommen.


Jan
Ride & Dive __ Asphalt & Meer
Benutzeravatar
speedy
Beiträge: 524
Registriert: 21 Okt 2016, 16:43
Kontaktdaten:

Saisonstart

Beitrag von speedy »

Hallo Jan,


ich hoffe auch das ich noch bis April meine 48Tkm Inspektion am Crosstourer hintermich bringen werde.

Danach kann die Motorrad Saison beginnen.


Gruss speedy
Antworten