Kleine Südwest Tour

Hier geht es um allgemeine Themen, die nicht unbedingt mit dem Motorrad zu tun haben müssen.
Antworten
Fenris
Beiträge: 415
Registriert: 12 Sep 2015, 14:33

Kleine Südwest Tour

Beitrag von Fenris »

Hallo miteinander,

Ich plane sofern Corona und das Wetter es zulässt am 02 Oktober eine kleine Tour mit anschließendem kleinem Imbiss bei mir Zuhause.
Es wird vorraussichtlich nur Würstchen und Nudelsalat geben.

Treffpunkt ist der Autohof in Sinsheim ( nicht die Autobahn Raststätte)

Uhrzeit 09.30.

Die Route wird vorraussichtlich über Aglasterhausen; Eberbach; Amorbach; Bad König, Wald Michelbach;bis nach Bensheim ( dort wohne ich) führen.

Ich bitte Interessierte sich kurz bei mir zu melden, so das ich planen kann.
Wir werden unterwegs noch einen Kaffee trinken gehen. Vom Mittagessen sehe ich allerdings ab, da sonst am Nachmittag keiner mehr Hunger hat.

Was das Tempo unterwegs angeht sollte man bedenken daß ich mit meiner Gold Wing BJ 93 nicht zu den wirklich schnellen Fahrern gehöre

Die linke zum Gruß

Dieter
Kathinka
Beiträge: 5
Registriert: 16 Nov 2020, 19:37

Re: Kleine Südwest Tour

Beitrag von Kathinka »

Bisschen weit weg für eine Anfahrt aus dem Norden. Ich drück aber die Daumen, dass Corona und das Wetter eine schöne Runde zulassen!
Fenris
Beiträge: 415
Registriert: 12 Sep 2015, 14:33

Re: Kleine Südwest Tour

Beitrag von Fenris »

Moin Kathinka,
danke für die guten Wünsche.

Ciao Dieter
Chris1919
Beiträge: 59
Registriert: 03 Mär 2014, 19:02

Re: Kleine Südwest Tour

Beitrag von Chris1919 »

Hallo Dieter,
eine gute Idee.
(Ich kann an dem Tag wahrscheinlich nicht mit.
Falls sich mein Termin doch noch kurzfristig ändert, melde ich mich).
Liebe Grüße Chris.
lille
Beiträge: 25
Registriert: 25 Jun 2009, 17:31

Re: Kleine Südwest Tour

Beitrag von lille »

bin dabei wenn das wetter passt
Fenris
Beiträge: 415
Registriert: 12 Sep 2015, 14:33

Re: Kleine Südwest Tour

Beitrag von Fenris »

Ei Guuude Stefan,

wie es bis jetzt aussieht sind wir beide alleinigst unterwegs.
Schaub mehr mal ob sich noch jemand anneres sich uns anschließt

Ciao Dieter
Benutzeravatar
Bruno Balloni
Beiträge: 54
Registriert: 02 Okt 2018, 16:45

Re: Kleine Südwest Tour

Beitrag von Bruno Balloni »

... wenn ich auch dieses Mal nicht mitfahren kann, wünsche ich Euch doch eine schöne unfall- und vorfallfreie Runde!
Antworten