KTM ?

Hier geht es um allgemeine Themen, die nicht unbedingt mit dem Motorrad zu tun haben müssen.
Antworten
Benutzeravatar
fdoege
Site Admin
Beiträge: 93
Registriert: Samstag 8. Januar 2005, 23:19
Wohnort: 26125

KTM ?

Beitrag von fdoege » Dienstag 9. April 2019, 14:31

Hallo,

haben wir hier eigentlich auch ein paar KTM Fahrer/-innen?

Wie sind denn Eure Erfahrungen mit Zuverlässigkeit, Unterhaltskosten usw. der 1290er?
---
Mit freundlichen Grüßen
- keep the rubber side down -

Frank

Oshkosh
Beiträge: 6
Registriert: Sonntag 27. Juli 2014, 14:53
Wohnort: Weinheim

Re: KTM ?

Beitrag von Oshkosh » Samstag 8. Juni 2019, 20:06

Moin. Also ich fahre eine 1290 Super Adventure seit August 2017. Über die Zuverlässigkeit kann ich noch keine Aussage treffen, da ich 2 Jahre krank war und nicht fahren konnte. Daher hab ich erst gerademal 10.000 km runter. Vom Motor und vom Handling bin ich begeistert, auch, wenn ich meiner Benelli Tre K Amazonas schon ein wenig hinterhertrauere.
Grüße aus dem Odenwald. Josh
Landschaft zu lahm?... rechts drehen!

Benutzeravatar
fdoege
Site Admin
Beiträge: 93
Registriert: Samstag 8. Januar 2005, 23:19
Wohnort: 26125

Re: KTM ?

Beitrag von fdoege » Sonntag 9. Juni 2019, 21:22

Hallo Josh,

danke, ich habe mir vor zwei Tagen eine 1090 Adventure gekauft :-)
---
Mit freundlichen Grüßen
- keep the rubber side down -

Frank

Oshkosh
Beiträge: 6
Registriert: Sonntag 27. Juli 2014, 14:53
Wohnort: Weinheim

Re: KTM ?

Beitrag von Oshkosh » Montag 10. Juni 2019, 12:30

Hallo Frank, Glückwunsch zum neuen Mopped. Wahrscheinlich in Orange!? Meine gab es leider nur in weiss... fand ich ein bissl schade, aber fährt in der Farbe genauso gut.
Grüße aus dem Odenwald.
Josh
Landschaft zu lahm?... rechts drehen!

Benutzeravatar
fdoege
Site Admin
Beiträge: 93
Registriert: Samstag 8. Januar 2005, 23:19
Wohnort: 26125

Re: KTM ?

Beitrag von fdoege » Mittwoch 12. Juni 2019, 18:12

Hallo Josh,

danke!
kati1.jpg
kati1.jpg (73.66 KiB) 33 mal betrachtet
Ich fand die so farblich schön. Die ersten km habe ich jetzt gefahren. Macht Spaß!!
---
Mit freundlichen Grüßen
- keep the rubber side down -

Frank

Oshkosh
Beiträge: 6
Registriert: Sonntag 27. Juli 2014, 14:53
Wohnort: Weinheim

Re: KTM ?

Beitrag von Oshkosh » Mittwoch 12. Juni 2019, 20:49

Ja, farblich wirklich sehr gelungen. Bin direkt ein bissl neidisch. Allerdings hab ich mich mittlerweile auch an die eher langweilige Farbgebung der SA gewöhnt.
Wo residiert Du? Vielleicht können wir mal zusammen eine Runde drehen.
Grüße Josh
Landschaft zu lahm?... rechts drehen!

Oshkosh
Beiträge: 6
Registriert: Sonntag 27. Juli 2014, 14:53
Wohnort: Weinheim

Re: KTM ?

Beitrag von Oshkosh » Mittwoch 12. Juni 2019, 20:52

Hab's grad gesehen. Umkreis Oldenburg. Ein Katzensprung... Katy-Sprung ;-) Schlappe 500 km...
Landschaft zu lahm?... rechts drehen!

Benutzeravatar
fdoege
Site Admin
Beiträge: 93
Registriert: Samstag 8. Januar 2005, 23:19
Wohnort: 26125

Re: KTM ?

Beitrag von fdoege » Mittwoch 12. Juni 2019, 20:57

Hi Josh,

haha, ein Katy-Sprung :lol:

Da böte sich ein Treffen im Harz an :-) oder wo es sonst schön ist :-) dann bleibt noch Zeit zum fahren!
---
Mit freundlichen Grüßen
- keep the rubber side down -

Frank

Antworten