Frühjahrserwachen

Hier geht es um allgemeine Themen, die nicht unbedingt mit dem Motorrad zu tun haben müssen.
ibag
Beiträge: 113
Registriert: Montag 11. Januar 2016, 20:23
Wohnort: 76829

Re: Frühjahrserwachen

Beitrag von ibag » Donnerstag 28. Februar 2019, 23:45

Hallo Jan, auf ein Frühstück im hohen Norden hätte ich auch Lust und würde mich an Dieter dranhängen. Allerdings sind die ersten zwei Wochen im September und vom 02.10 - 12.10. verplant. Erst machen wir eine Tour durch Kroatien und danch in die Dolomiten. Wäre toll wenn wir zusammen einen Termin finden würden. Auch schön wäre wenn wir Martina kennnlernen dürften.
Grüße aus der Pfalz
Claus

Benutzeravatar
speedy
Beiträge: 381
Registriert: Freitag 21. Oktober 2016, 16:43
Wohnort: 67480
Kontaktdaten:

Re: Frühjahrserwachen

Beitrag von speedy » Freitag 1. März 2019, 04:10

Moin Hermann,

den Kopf lasse ich bestimmt nicht hängen, ich freue mich schon auf die Tour im Oktober welche Christian geplant hat. ;)
Diese Kurze Auszeit tut auch mal gut alles im Neuen Licht zu sehen, auch die Freude darauf wieder fahren zu können ist dann auch gross.

Gruss speedy

Chris1919
Beiträge: 45
Registriert: Montag 3. März 2014, 19:02
Wohnort: Großostheim, Kreis Aschaffenburg

Re: Frühjahrserwachen

Beitrag von Chris1919 » Freitag 1. März 2019, 19:38

Hallo,
schön, dass wieder der "Winterschlaf" um ist.
(Ich glaube, bei mir waren die letzten Motorradkilometer im November). :(
Ich wünsche allen genug Zeit für ein paar Motorradkilometer in den nächsten Wochen und denen, die eben vorerst nicht fahren können/dürfen, viel Geduld irgendwann wird es wieder einmal klappen.
Gruß Chris. :)

Benutzeravatar
speedy
Beiträge: 381
Registriert: Freitag 21. Oktober 2016, 16:43
Wohnort: 67480
Kontaktdaten:

Re: Frühjahrserwachen

Beitrag von speedy » Sonntag 3. März 2019, 08:57

Hallo,

heute ist es in de Palz etwas windig aber dafür trocken. :D
Ich wünsche euch allen einen angenehmen Saisonstart und sehr viel Spass.

Gruss speedy

Benutzeravatar
fdoege
Site Admin
Beiträge: 82
Registriert: Samstag 8. Januar 2005, 23:19
Wohnort: 26125

Re: Frühjahrserwachen

Beitrag von fdoege » Sonntag 3. März 2019, 17:25

Hallo,

nach ein Parr wirklich schönen Tagen im Februar ist es jetzt hier oben wieder richtig nass.

Ich freue mich auch schon drauf, wieder loszulegen.
---
Mit freundlichen Grüßen
- keep the rubber side down -

Frank

Benutzeravatar
speedy
Beiträge: 381
Registriert: Freitag 21. Oktober 2016, 16:43
Wohnort: 67480
Kontaktdaten:

Re: Frühjahrserwachen

Beitrag von speedy » Sonntag 3. März 2019, 19:55

fdoege hat geschrieben:
Sonntag 3. März 2019, 17:25
Hallo,

nach ein Parr wirklich schönen Tagen im Februar ist es jetzt hier oben wieder richtig nass.

Ich freue mich auch schon drauf, wieder loszulegen.
Tja die Nassen Tagen werden in dieser Woche wieder da sein. :(

Gruss speedy

Benutzeravatar
schoeli
Beiträge: 31
Registriert: Mittwoch 17. Oktober 2018, 17:55
Wohnort: 53859

Re: Frühjahrserwachen

Beitrag von schoeli » Dienstag 5. März 2019, 11:42

Naja,

nach den nassen Tagen kommen auch wieder Trockene, ohne derart viel Wind. Aber dann..............

Und, ja, es stimmt. Auch im Norden gibt´s tolle Strecken, keine Frage.

Vielleicht kommen wir ja mal dazu, dass der Norden den " Südwestländern " seine Strecken zeigt und umgekehrt. Wäre ein toller Ansatz.

LG
Christian
Allzeit eine gute Fahrt und sichere Heimkehr

Benutzeravatar
fdoege
Site Admin
Beiträge: 82
Registriert: Samstag 8. Januar 2005, 23:19
Wohnort: 26125

Re: Frühjahrserwachen

Beitrag von fdoege » Freitag 8. März 2019, 22:02

Ihr seit immer Herzloch willkommen und ich fahre mit Euch durchs Ammerland, an die Nordsee und viele andere schöne Ecken!
---
Mit freundlichen Grüßen
- keep the rubber side down -

Frank

Benutzeravatar
speedy
Beiträge: 381
Registriert: Freitag 21. Oktober 2016, 16:43
Wohnort: 67480
Kontaktdaten:

Re: Frühjahrserwachen

Beitrag von speedy » Samstag 9. März 2019, 13:10

fdoege hat geschrieben:
Freitag 8. März 2019, 22:02
Ihr seit immer Herzloch willkommen und ich fahre mit Euch durchs Ammerland, an die Nordsee und viele andere schöne Ecken!
Hallo Frank,

das liegt ja sehr nördlich das Ammerland, mal schauen ob man dorthin auch einmal eine Urlaubstour unternehmen wird.

Gruss speedy

Fenris
Beiträge: 270
Registriert: Samstag 12. September 2015, 14:33
Wohnort: 64625

Re: Frühjahrserwachen

Beitrag von Fenris » Sonntag 10. März 2019, 18:39

Ammerland? Bin wenn's irgendwie passt sofort dabei.

Gruß Dieter

Antworten