Tour zum Heimbergturm

Hier geht es um Streckentipps: Wo ist die schöne Stecke, das tolle Café oder der super Aussichtsplatz in deiner Region? Helfe uns die schönsten Ecken zu besuchen.
Antworten
Benutzeravatar
speedy
Beiträge: 719
Registriert: 21 Okt 2016, 16:43
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Tour zum Heimbergturm

Beitrag von speedy »

Das Wetter heute ist sehr schön und da bin ich die Tour zum Heimbergturm an der Nahe gefahren. Die letzten ca. 2 Kilometer musste ich zu Fuss gehen.

Im Anhang habe ich euch eine GPX und KML Datei angehängt, das ist etwas einfacher für euch die Tour eurem Umfeld anzupassen. ;)

Gruss speedy
Dateianhänge
2021-04-25 Heimbergturm-KML.zip
Für Google Earth
(151.71 KiB) 151-mal heruntergeladen
2021-04-25 Heimbergturm-GPX.zip
Datei für Navisoftware
(119.08 KiB) 142-mal heruntergeladen
Antworten