Kleinere Runde durch D und CZ

Hier geht es um Streckentipps: Wo ist die schöne Stecke, das tolle Café oder der super Aussichtsplatz in deiner Region? Helfe uns die schönsten Ecken zu besuchen.
Antworten
Benutzeravatar
Herr Jeh
Beiträge: 11
Registriert: 05 Jun 2021, 14:52

Kleinere Runde durch D und CZ

Beitrag von Herr Jeh »

Die Runde ist für den kommenden Sonntag geplant; ich werde bei Wildenfels einen Fahrer (Hoschi) abholen... ;)
Die Strecken sind fast alles "Hausstrecken" von mir, die ich schon öfter gefahren bin. Es gibt einige tolle Aussichtspunkte, u.a. am Talsperrenblick Eibenstock, am Hang des Klinovec (Keilberg) direkt auf einer Skipiste und in der Nähe von Medenec.

https://kurviger.de/?point=50.680711%2C ... %20Liberty

Die markierte Route hat etwa 200 Kilometer, ist also eine gemütliche Tagestour und nicht zu lang.
Ein Männlein steht im Walde, ganz still und stumm.
Wenn ich es nicht umfahre, fahr ich es um.
Hoschi
Beiträge: 30
Registriert: 12 Dez 2020, 16:26

Re: Kleinere Runde durch D und CZ

Beitrag von Hoschi »

Hallo Ralf,

...freue mich auf kommenden Sonntag!!!

Gruß Holger
Antworten