Abfrage Termin Jahrestreffen 2021

Hier können Treffen mit Motorrad-Zeit Mitgliedern besprochen und geplant werden

Moderator: Lohmiopi

Wann soll das Jahrestreffen 2021 statt finden? (Du hast zwei Stimmen)

7.-9.5 (Muttertag)
2
3%
14.-16.5
13
20%
13.-16.5 (13. Himmelfahrt)
10
15%
21.-23.5 (Pfingsten)
12
18%
28.5-30.5
28
43%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 65

Benutzeravatar
fdoege
Site Admin
Beiträge: 451
Registriert: 08 Jan 2005, 23:19
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Abfrage Termin Jahrestreffen 2021

Beitrag von fdoege »

Hallo,

auf Anregung von Lohmi und August hier die Umfrage für ein mögliches Jahrestreffen 2021.
Aufgrund COVID-19 werden wir den Ort später abstimmen und dann schauen, wo ein möglichst geringes Risiko besteht.

Hier geht es zunächst um den Termin damit es in der Urlaubsplanung berücksichtigt werden kann.
Jeder kann für zwei Termine stimmen!
---
Mit freundlichen Grüßen
- keep the rubber side down -

Frank
Fenris
Beiträge: 456
Registriert: 12 Sep 2015, 14:33
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Abfrage Termin Jahrestreffen 2021

Beitrag von Fenris »

Erledigt.

Gruß Dieter
Fussraste
Beiträge: 1
Registriert: 05 Sep 2005, 10:46
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Abfrage Termin Jahrestreffen 2021

Beitrag von Fussraste »

28.05 - 30.05.2021

Gruß
Wolfgang
Benutzeravatar
August
Beiträge: 128
Registriert: 03 Jan 2016, 15:00
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re: Abfrage Termin Jahrestreffen 2021

Beitrag von August »

Hallo Frank, eine Stimme habe ich abgegeben, wo und wie kann ich die zweite Stimme eingeben?

Gruß August
Es ist wie beim Sex,
- Du musst deinem Gummi vertrauen! -

DlzG August
Karin
Beiträge: 15
Registriert: 31 Dez 2015, 18:18
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Abfrage Termin Jahrestreffen 2021

Beitrag von Karin »

Erledigt! Ich persönlich bin der Meinung, wir sollten Himmelfahrt und Pfingsten unbedingt meiden. Ist ja in normalen Jahren schon immer schwierig, da alles gut besucht. Und da es ganz sicher noch Corona- Maßnahmen geben wird, finde ich diese Termine denkbar ungünstig!
Wie wäre es, wenn wir als Ort versuchen würden, das dieses Jahr ausgefallene Treffen nachzuholen? Westerwald wäre doch schön!
Lieber Gruß
Karin
Benutzeravatar
speedy
Beiträge: 719
Registriert: 21 Okt 2016, 16:43
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Abfrage Termin Jahrestreffen 2021

Beitrag von speedy »

Erledigt, nach heutiger Corona Lage bin ich sehr gespannt ob es ein JT2021 geben wird.
Die Lage ist wieder sehr angespannt und die Kalte Jahreszeit ist noch nicht da, erst der goldene Herbst.
Warten wir ab wie sich die Lage entwickeln wird.

Gruss speedy
usterix
Beiträge: 71
Registriert: 28 Aug 2005, 02:15
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Abfrage Termin Jahrestreffen 2021

Beitrag von usterix »

Der erste Schritt zum 2021er JT - yessss ! Allerdings finde ich die Wahlmöglichkeiten einen Tick zu beengt:
1) Warum nicht wieder 3 volle Fahr-Tage wie 2019, also Anreise Mittwoch, Abreise Sonntag ?
2) Aus heutiger Sicht (u.a. unklar wann der Impfstoff kommt) scheint eine 2 x 2 Planung kein überflüssiger Luxus, also 2 komplett verschiedene Zeiträume, 1 davon nach den Sommerferien (z.B. 8.-12. September). Sowie - aber das ist erst der nächste Schritt - jeweils 2 Routen, davon 1 im grenznahen Ausland für den Fall daß die Inlandsregeln (z.B. in Sachen Beherbergung) dann strikter als die Auslandsregeln sind.


Grüße von der Küste,

Uli
Benutzeravatar
Lohmiopi
Beiträge: 123
Registriert: 30 Okt 2008, 23:20
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Abfrage Termin Jahrestreffen 2021

Beitrag von Lohmiopi »

Das ging aber schnell. :shock:
Habe auch abgestimmt.
Bin aber zum letzten Termin hoffentlich dienstlich verhindert.
Nach der Corona-Absage soll die "Lotto Thüringen Ladies Tour" vom 25. bis 30. Mai 2021 wieder rollen.
Da fahre ich laut Plan im Begleitkommando mit dem Krad mit.
Ich hoffe auf einen uns allen passenden Termin eventuell auch nach den Sommerferien und freue mich auf das Treffen.

usterix hat geschrieben: 17 Okt 2020, 21:31 Der erste Schritt zum 2021er JT - yessss ! Allerdings finde ich die Wahlmöglichkeiten einen Tick zu beengt:
1) Warum nicht wieder 3 volle Fahr-Tage wie 2019, also Anreise Mittwoch, Abreise Sonntag ?
2) Aus heutiger Sicht (u.a. unklar wann der Impfstoff kommt) scheint eine 2 x 2 Planung kein überflüssiger Luxus, also 2 komplett verschiedene Zeiträume, 1 davon nach den Sommerferien (z.B. 8.-12. September). Sowie - aber das ist erst der nächste Schritt - jeweils 2 Routen, davon 1 im grenznahen Ausland für den Fall daß die Inlandsregeln (z.B. in Sachen Beherbergung) dann strikter als die Auslandsregeln sind.


Grüße von der Küste,

Uli
:lol: :roll: sonnige Grüße aus Thüringen

Ralph
Benutzeravatar
fdoege
Site Admin
Beiträge: 451
Registriert: 08 Jan 2005, 23:19
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Abfrage Termin Jahrestreffen 2021

Beitrag von fdoege »

August hat geschrieben: 17 Okt 2020, 19:33 Hallo Frank, eine Stimme habe ich abgegeben, wo und wie kann ich die zweite Stimme eingeben?

Gruß August
Hallo,

bei der Abstimmung kannst Du zwei Punkte setzen, aber ich glaube das geht jetzt nicht mehr.... Du hast ja schon abgestimmt :o
---
Mit freundlichen Grüßen
- keep the rubber side down -

Frank
Benutzeravatar
fdoege
Site Admin
Beiträge: 451
Registriert: 08 Jan 2005, 23:19
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Abfrage Termin Jahrestreffen 2021

Beitrag von fdoege »

usterix hat geschrieben: 17 Okt 2020, 21:31 Der erste Schritt zum 2021er JT - yessss ! Allerdings finde ich die Wahlmöglichkeiten einen Tick zu beengt:
1) Warum nicht wieder 3 volle Fahr-Tage wie 2019, also Anreise Mittwoch, Abreise Sonntag ?
2) Aus heutiger Sicht (u.a. unklar wann der Impfstoff kommt) scheint eine 2 x 2 Planung kein überflüssiger Luxus, also 2 komplett verschiedene Zeiträume, 1 davon nach den Sommerferien (z.B. 8.-12. September). Sowie - aber das ist erst der nächste Schritt - jeweils 2 Routen, davon 1 im grenznahen Ausland für den Fall daß die Inlandsregeln (z.B. in Sachen Beherbergung) dann strikter als die Auslandsregeln sind.

Grüße von der Küste,

Uli
Hallo Uli,

der Plan ist es wieder den dritten Tag am Donnerstag davor zu nehmen, für alle die das gerne möchten. Sollte es sich früh zeigen, dass ein Termin im Frühjahr nicht machbar ist, werde ich nochmals für den Spätsommer etwas abfragen.
---
Mit freundlichen Grüßen
- keep the rubber side down -

Frank
Gesperrt