18.-20.09. ein WE im Norden

Hier können Treffen mit Motorrad-Zeit Mitgliedern besprochen und geplant werden

Moderator: Lohmiopi

jan800x
Beiträge: 277
Registriert: 25 Dez 2015, 17:56
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: 18.-20.09. ein WE im Norden

Beitrag von jan800x »

Heute morgen hat sich Claus wieder auf den Heimweg gemacht, damit ist für uns das Treffen auch zu Ende gegangen. Auch wenn "nur" sechs Leute dabei waren, es war ein tolles Wochenende. Das Wetter war auf unserer Seite und alles verlief ohne Probleme. Danke an Martina, Karin, Claus und August, das ihr euch auf den Weg gemacht habt. Das wiederholen wir kommendes Jahr!


Jan
Ride & Dive __ Asphalt & Meer
jan800x
Beiträge: 277
Registriert: 25 Dez 2015, 17:56
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: 18.-20.09. ein WE im Norden

Beitrag von jan800x »

Bild
Ride & Dive __ Asphalt & Meer
Fenris
Beiträge: 456
Registriert: 12 Sep 2015, 14:33
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: 18.-20.09. ein WE im Norden

Beitrag von Fenris »

Wenn es zeitlich irgendwie klappt bin ich nächstes Jahr dabei.

Liebe Grüße

Dieter
ibag
Beiträge: 223
Registriert: 11 Jan 2016, 20:23
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: 18.-20.09. ein WE im Norden

Beitrag von ibag »

Hallo, ich bin heute abend von meiner Nordtour nach 2636 km ohne Zwischenfälle gut zu hause angekommen. Das Treffen ,das Jan organisiert hat war einfache perfekt und super. Wir waren ja bloß 6 Leute, 3 Frauen und 3 Männer und wir hatten uns auf Anhieb sofort gut verstanden. Die Touren waren so gestaltet, das es immer wieder Möglichkeite waren um zu plaudern. Es wurde viel gelacht und hat die kleine Gruppe zusammen geschweißt. Ich mag sowieso kleinere Guppen lieber, weil die Möglichkeiten zum kennenlernrn viel größer als in großen Gruppen. Anette und Jan waren für mich auch tolle herzliche Gastgeber für 2 Nächte. Nochmal an euch beide,"vielen Dank" Als ich Sonntag wider in Richtung Heimat fuhr, wurde mir schon etwas wehmutig ums Herz und das die Zeit so schnell vergangen war. Man lernt Leute kennen die man auf Anhieb mag und weiß das ein Treffen doch weit entfernt ist. Bei einer Anfahrt von 750 km direkter Weg geht das nicht so oft. Zumindest habe ich die südliche Region vom Forum unter lauter Nordlichter mutig vertreten. :lol:
Grüße aus der Pfalz
Claus
jan800x
Beiträge: 277
Registriert: 25 Dez 2015, 17:56
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: 18.-20.09. ein WE im Norden

Beitrag von jan800x »

Ich denke, der Norden wird kommendes Jahr wieder rufen!!!


Jan
Ride & Dive __ Asphalt & Meer
Benutzeravatar
speedy
Beiträge: 719
Registriert: 21 Okt 2016, 16:43
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: 18.-20.09. ein WE im Norden

Beitrag von speedy »

ibag hat geschrieben: 22 Sep 2020, 23:32 Hallo, ich bin heute abend von meiner Nordtour nach 2636 km ohne Zwischenfälle gut zu hause angekommen. Das Treffen ,das Jan organisiert hat war einfache perfekt und super. Wir waren ja bloß 6 Leute, 3 Frauen und 3 Männer und wir hatten uns auf Anhieb sofort gut verstanden. Die Touren waren so gestaltet, das es immer wieder Möglichkeite waren um zu plaudern. Es wurde viel gelacht und hat die kleine Gruppe zusammen geschweißt. Ich mag sowieso kleinere Guppen lieber, weil die Möglichkeiten zum kennenlernrn viel größer als in großen Gruppen. Anette und Jan waren für mich auch tolle herzliche Gastgeber für 2 Nächte. Nochmal an euch beide,"vielen Dank" Als ich Sonntag wider in Richtung Heimat fuhr, wurde mir schon etwas wehmutig ums Herz und das die Zeit so schnell vergangen war. Man lernt Leute kennen die man auf Anhieb mag und weiß das ein Treffen doch weit entfernt ist. Bei einer Anfahrt von 750 km direkter Weg geht das nicht so oft. Zumindest habe ich die südliche Region vom Forum unter lauter Nordlichter mutig vertreten. :lol:
Grüße aus der Pfalz
Claus
Hallo Claus, Jan,

da bekommt man ja doch Lust auf ein Treffen im Hohen Norden. Das Wetter hat ja dieses Jahr sehr gut gepasst.
Mir sind kleine Gruppen auch viel angenehmer. ;)
Bin dieses Jahr mit nur einem Motorrad Freund gefahren bei der strengen Corona Vorgabe, bei der Lockerung maximal 10 Motorräder. Diese grösse ist doch Recht angenehm.

Gruss speedy
Benutzeravatar
speedy
Beiträge: 719
Registriert: 21 Okt 2016, 16:43
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: 18.-20.09. ein WE im Norden

Beitrag von speedy »

Fenris hat geschrieben: 21 Sep 2020, 20:04 Wenn es zeitlich irgendwie klappt bin ich nächstes Jahr dabei.

Liebe Grüße

Dieter
Sollte in 2021 wieder ein Treffen im Hohen Norden stattfinden und es passt bei mir zeitlich werde ich dabei sein.

Euch allen eine schöne Zeit.

Gruss speedy
Fenris
Beiträge: 456
Registriert: 12 Sep 2015, 14:33
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: 18.-20.09. ein WE im Norden

Beitrag von Fenris »

Das würde mich absolut freuen.
Gruß Dieter
Benutzeravatar
speedy
Beiträge: 719
Registriert: 21 Okt 2016, 16:43
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: 18.-20.09. ein WE im Norden

Beitrag von speedy »

Hallo Dieter,

ich möchte doch sehr gerne diese Region kennenlernen, in der es dich hinzieht. ;)

Gruss speedy
Karin
Beiträge: 15
Registriert: 31 Dez 2015, 18:18
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: 18.-20.09. ein WE im Norden

Beitrag von Karin »

Moin aus dem anderen Norden....kurz vor Ostfriesland. Kann mich Claus und Jan nur anschließen, es gibt nicht viel zu sagen ausser..... es war rund herum klasse und die Chemie passte sofort! Wir hatten ein tolles Wochenende mit perfektem Wetter, einer tollen, KURVENREICHEN Tour am Samstag, hatten viel Spaß und haben viel gelacht 😁
Ganz besonderen Dank an Jan, du hast es super geplant und gemacht! Ich habe mich sehr gefreut, nochmal wieder einige neue liebe Menschen kennengelernt zu haben und freue mich auf ein weiteres Treffen im Norden ☺
Lieber Gruß Karin
Antworten