Anmeldung: Jahrestreffen 2020 im Westerwald

Hier können Treffen mit Motorrad-Zeit Mitgliedern besprochen und geplant werden

Moderator: Lohmiopi

Benutzeravatar
speedy
Beiträge: 719
Registriert: 21 Okt 2016, 16:43
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Anmeldung: Jahrestreffen 2020 im Westerwald

Beitrag von speedy »

Hallo Uli,

warten wir ab was Hermann und Frank diese Woche uns mitteilen werden. Die Gesetzte sind für Gruppenfahrten grösser zwei Personen nach heutigen Stand untersagt.
Ein Abendessen im Zimmer zu sich nehmen und dafür muss ich nicht zum Jahrestreffen fahren, da kann ich auch zu Hause bleiben.

Gruss speedy
Dancer61
Beiträge: 286
Registriert: 23 Jan 2017, 20:58
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Anmeldung: Jahrestreffen 2020 im Westerwald

Beitrag von Dancer61 »

Hallo Leute,

Corona hat uns im Griff, bzw. das bekommen wir hin!

Im ersten Thread ist ein ergänzender Bericht hinzugefügt, bitte lesen, entsprechend entscheiden und eine kleine Info hier im Forum oder per PN an mich.

Ich kann leider nicht sagen wie lange uns Corona noch begleiten wird. Bin bereit, soweit möglich, auch mit einer kleineren Gruppe diese Westerwald-Tour zu machen, steht ja sonst nichts im Terminkalender. Das kann aber dann nicht als Jahrestreffen 2020 angesehen werden.

Das Jahrestreffen würde ich vielleicht komplett verschieben, vielleicht auf August/September 2020.

Eine sichere Lösung wäre bestimmt: Jahrestreffen 2020 entfällt!! Es lebe Jahrestreffen 2021!!
Dafür stände ich auch zu Verfügung und entsprechende Gespräche wurden mit dem Hotel auch schon geführt.
Kurven sind die erotischte Verbindung zweier Punkte!
Gruß aus der Grafschaft
Hermann
Benutzeravatar
fdoege
Site Admin
Beiträge: 451
Registriert: 08 Jan 2005, 23:19
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Anmeldung: Jahrestreffen 2020 im Westerwald

Beitrag von fdoege »

Hallo,

lieber Herrmann: Ganz ganz vielen Dank für Deine große Mühe und die Arbeit zum Jahrestreffen! Ich findest es toll, was Du organisiert hast und wie Du Dich um Infos zur aktuellen Situation bemühst!

Wir werden noch nicht stornieren und warten bis auf den letzten Tag, ob es nicht doch noch möglich wird. Wie weiterer Urlaub genehmigt würde, ist völlig offen.
Nochmals danke und viele Grüße!
---
Mit freundlichen Grüßen
- keep the rubber side down -

Frank
geisi
Beiträge: 18
Registriert: 22 Mär 2015, 11:10
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Anmeldung: Jahrestreffen 2020 im Westerwald

Beitrag von geisi »

Hallo,

ich möchte mich Franks Meinung anschliessen. Ich kenne ja keinen von euch, habe mich aber darauf gefreut mit Gleichgesinnten ein neues Revier zu erkunden. Deshalb will auch ich die Hoffnung nicht aufgeben, Ich habe mir den 02.05. mal als Stichtag notiert und entscheide dann nach den gegebenen Umständen.
Dir Hermann, danke ich auch für deine Bemühung. Ich bleibe dran, zur Not auch erst 2021!

Liebe Grüße aus dem Schwarzwald

Joachim
Knudi
Beiträge: 7
Registriert: 19 Mai 2016, 06:16
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Anmeldung: Jahrestreffen 2020 im Westerwald

Beitrag von Knudi »

Hallo,

ich schließe mich auch der Meinung an bis auf den letzten Drücker zu warten mit der absage, wir freuen uns auch darauf und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt, ist der 2.5. der letzte Tag um zu Stornieren?

Viele Grüße aus der Pfalz

Miryam und Alexander
Benutzeravatar
speedy
Beiträge: 719
Registriert: 21 Okt 2016, 16:43
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Anmeldung: Jahrestreffen 2020 im Westerwald

Beitrag von speedy »

Hallo Hermann,

vielen Dank für deine Mühe und Infos die du uns mitteilst.
Ich werde auch bis zum 02.05.2020 warten, ob es weitere Lockerungen oder zu weiteren Einschränkungen kommt. In welche Richtung es geht weis keiner von uns.

Sollte es nicht zum JT 2020 kommen, freue ich mich auf das JT 2021.
Bleibt alle Gesund und Munter. :)

Gruss speedy
Torti2404
Beiträge: 73
Registriert: 31 Jan 2015, 21:48
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Anmeldung: Jahrestreffen 2020 im Westerwald

Beitrag von Torti2404 »

Hallo Hermann,
der Urlaub steht in der Firma und kann nicht
verschoben werden. Wir warten auch bis zum letzten Tag und wären auch bei einer kleinen Gruppe mit dabei. Jedenfalls vielen Dank für deine Organisation. Wegen Corona nochmals mehr zu regeln.
Grüße Thorsten und Uta
usterix
Beiträge: 71
Registriert: 28 Aug 2005, 02:15
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Anmeldung: Jahrestreffen 2020 im Westerwald

Beitrag von usterix »

Hallo Hermann,

Ich will mit einer Stornierung ebenfalls bis zum 2. Mai warten - mindestens. Wenn dann die Rechtslage (*) für den Zeitraum des JT schon veröffentlicht ist und das JT unmöglich macht, ist's einfach; ist sie aber am 2. Mai noch nicht bekannt, dann werde ich's drauf ankommen lassen. Meiner Meinung nach (ohne Gewähr!) können wir auch später noch kostenfrei stornieren, wenn das Landhotel Adler uns wegen der Rechtslage nicht beherbergen darf.


Grüße von der Küste,

Uli

P.S.: Weiss nicht wie eng es im Frühstücksraum bzw. Restaurant zugeht; meine Anregung wäre Frühstück & Abendessen wahlweise draussen anzubieten.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------
(*) Bei mir kommen noch die Regeln für den Grenzübertritt nach Deutschland hinzu.
Dancer61
Beiträge: 286
Registriert: 23 Jan 2017, 20:58
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Anmeldung: Jahrestreffen 2020 im Westerwald

Beitrag von Dancer61 »

Hallo Leute,

im ersten Thread ist ein Bericht hinzugefügt!

Frau Merkel gibt alle 14 Tage Neues zu Corona-Krise bekannt und Sonntag, 3. Mai, ist wieder so ein Termin.
Nicht nur wir warten auf Lockerungen, sondern auch die Hotellerie und Gastronomie.
Das Hotel Adler vermietet seine Zimmer auch an Monteure, was dem Hotel jetzt der wichtigere Kundenkreis ist.
Aus der Antwort des Hotels entnehme ich mehr: Solltet Ihr den Termin wahrnehmen, so gebt Bescheid!

So ist jetzt jeder Einzelne gefragt:

Wird es auf das Mindeste gelockert (Übernachtung möglich, Essen nur als Picknick zu Zweit) auch an dem Jahrestreffen teilnehmen?

Auch das Risiko in die Waagschale werfen. Jeder hat so seine eigene Vorstellung, Abstand, Maske, etc.(auch wenn alle Beschränkungen wegfallen), und das sollten wir jedem Teilnehmer zugestehen.

Schön wäre eine kurze Info!
Kurven sind die erotischte Verbindung zweier Punkte!
Gruß aus der Grafschaft
Hermann
Benutzeravatar
speedy
Beiträge: 719
Registriert: 21 Okt 2016, 16:43
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Anmeldung: Jahrestreffen 2020 im Westerwald

Beitrag von speedy »

Hallo Hermann,

ich warte auf die Rede am Donnerstag von unserer Bundeskanzlerin ab.
Mit Pichnick in zweier Gruppen, Masken und Abend essen im Zimmer ist nichts für mich.
Es besteht leider immer noch eine Sperre innerhalb Deutschland Urlaub zu unternehmen.

Noch sehr viele Unklarheiten bestehen und nach heutigen Stand werde ich an dem JT 2020 nicht teilnehmen, vielen Dank für deine Organisation des JT 2020. ;)

Bin gespannt wie das mit dem Virus noch weitergehen wird, die Zahlen steigen ja laut RKI wieder. Ob es zu weitere Lockerungen kommen wird, glaube ich persönlich nicht.

Gruss speedy
Gesperrt