Abstimmung zum Ort des JT 2020

Hier können Treffen mit Motorrad-Zeit Mitgliedern besprochen und geplant werden

Moderator: Lohmiopi

Wo soll unser Jahrestreffen 2020 stattfinden?

Umfrage endete am 30 Okt 2019, 17:27

Westerwald
9
39%
Sauerland
1
4%
Knüllwald
0
Keine Stimmen
Schwarzwald
5
22%
Rhön
1
4%
Odenwald
2
9%
Thüringen
2
9%
Harz
0
Keine Stimmen
Pfalz
3
13%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 23

Dancer61
Beiträge: 286
Registriert: 23 Jan 2017, 20:58
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Abstimmung zum Ort des JT 2020

Beitrag von Dancer61 »

Mahlzeit!

Nur nicht drängeln! Jeder darf mal rann!

Aber eine Entscheidung sollte schon fallen, sonst laufen geführten Gespräche mit den Hotels ins Leere.
Kurven sind die erotischte Verbindung zweier Punkte!
Gruß aus der Grafschaft
Hermann
Dancer61
Beiträge: 286
Registriert: 23 Jan 2017, 20:58
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Abstimmung zum Ort des JT 2020

Beitrag von Dancer61 »

Hallo Leute,

hatte für den Westerwald etwas in der Hinterhand.
Gespräche und unverbindliche Reservierung eines passenden Zimmer-Kontingents waren auf Mitte November Datiert.
War davon ausgegangen, dass von der Abstimmung über die Region bis zu Entscheidung eine gute Woche reichen würde.
Würde Gespräche mit dem Hotel wieder aufnehmen, sofern gewünscht, und das Kontingent noch zur Verfügung steht.
Kurven sind die erotischte Verbindung zweier Punkte!
Gruß aus der Grafschaft
Hermann
nobbi51
Beiträge: 1
Registriert: 21 Jun 2019, 14:16
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Abstimmung zum Ort des JT 2020

Beitrag von nobbi51 »

In den schwarzwald wäre super.
Dancer61
Beiträge: 286
Registriert: 23 Jan 2017, 20:58
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Abstimmung zum Ort des JT 2020

Beitrag von Dancer61 »

Hallo nobbi51,

es geht hier nicht um eine neue Region, die steht ja schon fest, so wie auch der Termin.

Wir brauchen für das JT 2020 noch ein Orga-Team.
Hatte im Laufe der vergangenen Saison schon mal geschaut und Gespräche mit Hotels (war natürlich auch Gast) geführt.
Da die Hoteliers ihre Zimmer nicht gerne auf Lau für länger reservieren wollen, hatte ich auf eine Entscheidung bis Mitte November verwiesen.
Kurven sind die erotischte Verbindung zweier Punkte!
Gruß aus der Grafschaft
Hermann
Dancer61
Beiträge: 286
Registriert: 23 Jan 2017, 20:58
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Abstimmung zum Ort des JT 2020

Beitrag von Dancer61 »

Hallo Leute,

das Jahrestreffen 2020 kann kommen!!

Gespräche mit den Hotels nehmen Formen an, wenn auch immer mit begrenztem Kontingent.

Sobald alles in trockenen Tüchern ist, kann es mit den Anmeldungen losgehen!

Würde gerne das "Motorradfahren" in den Vordergrund stellen, aber mit entsprechend viel Zeit für die Geselligkeit.

Nicht zu große Gruppen und die mit Ihrem Fahrstil auch zusammen passen.
Für diese Lösung benötige ich noch Motorradfahrer, gerne mit unterschiedlichem Fahrstil, die mal die Roadcap aufsetzen würden.
Bitte meldet Euch, wenn Ihr Spaß an so einer Aufgabe habt. Touren sind detailliert ausgearbeitet mit Stopps, Tanke, Pausenpunkte etc.und werden Guides auf GPX-Dateien zur Verfügung gestellt.
Kurven sind die erotischte Verbindung zweier Punkte!
Gruß aus der Grafschaft
Hermann
Benutzeravatar
speedy
Beiträge: 719
Registriert: 21 Okt 2016, 16:43
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Abstimmung zum Ort des JT 2020

Beitrag von speedy »

Hallo Hermann,

ich werde dich sehr gerne unterstützen, für die Tagesausfahrten und als Tourguide zur Verfügung stehen.

Gruss speedy
Benutzeravatar
fdoege
Site Admin
Beiträge: 451
Registriert: 08 Jan 2005, 23:19
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Abstimmung zum Ort des JT 2020

Beitrag von fdoege »

Hallo zusammen,

ich freue mich sehr, dass Dancer61 die Planung für unser JT 2020 übernommen hat.

Vielen Dank für Deine Hilfe und Mühe Hermann!
---
Mit freundlichen Grüßen
- keep the rubber side down -

Frank
Benutzeravatar
Lohmiopi
Beiträge: 123
Registriert: 30 Okt 2008, 23:20
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Abstimmung zum Ort des JT 2020

Beitrag von Lohmiopi »

Hallo Hermann,
wir reisen zwar erst am Freitag an :roll: , aber am Samstag könnte ich eine Gruppe übernehmen :D .
Das Zimmer ist für uns schon gebucht.
Wir freuen uns auf`s Treffen und wünschen allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Bis dahin,
:lol: :roll: sonnige Grüße aus Thüringen

Ralph
Gesperrt