Abfrage Idee zur REGION JT 2020

Hier können Treffen mit Motorrad-Zeit Mitgliedern besprochen und geplant werden

Moderator: Lohmiopi

usterix
Beiträge: 71
Registriert: 28 Aug 2005, 02:15
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Abfrage Idee zur REGION JT 2020

Beitrag von usterix »

1) Nicht jeder der/die eine schöne Gegend kennt hat die Zeit die entsprechende Tour komplett auszuarbeiten (die schönsten Strecken; Sehenswürdigkeiten; Schreiben der Tagestouren in Navi-Format; Unterkunft; Pausenorte unterwegs; …). Egal wohin es schlußendlich gehen soll, bin - wie schon erkennbar auch andere - gern bereit in einem support-team einige Zeit in die Ausarbeitung zu investieren falls von dem/der Federführenden gewünscht.

2) Eine Reihe von attraktiven Vorschlägen sehen wir schon, dennoch die Frage an die langjährigen JT-Teilnehmer: In welchen Bundesländern (Stadtstaaten mal weggelassen) gab’s eigentlich noch nie ein JT ?

3) Hermann’s Vorschlag zu einer “Franken-Tour” mit Unterkunft gerade mal 54 Km von der diesjährigen fand ich erst mal recht überraschend. Wir könnten die Auffahrt zur Kulmbacher Burg (23% Steigung) locker noch mal nachstellen, diesmal mit laufenden Kameras. Mehr ernsthaft: Mit Schwergewicht auf die Richtungen W - N - O [z.B. Seßlach, Coburg, Oberhof, Schwarzatal, Tschechei (Eger=Cheb / Franzensbad / Marienbad)] könnte es durchaus eine Tour ohne Überschneidungen mit der diesjährigen werden.

4) Filmen vom Mopped aus während der Fahrt, sollten wir das vielleicht auch organisieren ? DSGVO schön und gut, aber mit Zustimmung der Teilnehmer ginge es schon noch.


Grüße von der Küste,

Uli
Benutzeravatar
Lohmiopi
Beiträge: 123
Registriert: 30 Okt 2008, 23:20
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Abfrage Idee zur REGION JT 2020

Beitrag von Lohmiopi »

Hi Biker's
wenn Thüringen in die engere Auswahl kommen sollte, könnte ich mich auch mal wieder kümmer. :roll:
:lol: :roll: sonnige Grüße aus Thüringen

Ralph
Benutzeravatar
speedy
Beiträge: 719
Registriert: 21 Okt 2016, 16:43
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Abfrage Idee zur REGION JT 2020

Beitrag von speedy »

Ich habe noch eine weitere Region: Harz, das Hotel Stubenberg.
Sehr viele und tolle Ziele in der Umgebung, wie z.B. Rappolder Talsperre, Brockenbahn, Pullman City und viele mehr.

Gruss speedy
Benutzeravatar
speedy
Beiträge: 719
Registriert: 21 Okt 2016, 16:43
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Abfrage Idee zur REGION JT 2020

Beitrag von speedy »

Noch einen weiteren Vorschlag in die Pfalz, ins Hotel Südpfalz Terasse.

Gruss speedy
Gesperrt