Abfrage Termin Jahrestreffen 2021

Hier können Treffen mit Motorrad-Zeit Mitgliedern besprochen und geplant werden

Wann soll das Jahrestreffen 2021 statt finden? (Du hast zwei Stimmen)

7.-9.5 (Muttertag)
1
2%
14.-16.5
11
18%
13.-16.5 (13. Himmelfahrt)
10
16%
21.-23.5 (Pfingsten)
12
19%
28.5-30.5
28
45%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 62

Benutzeravatar
speedy
Beiträge: 579
Registriert: 21 Okt 2016, 16:43
Kontaktdaten:

Re: Abfrage Termin Jahrestreffen 2021

Beitrag von speedy »

Hallo August,

dann schauen wir einmal welche schöne Kurzurlaubs Touren auf die Beine stellen werden.

Das uns die Zeit versüssen wird. :P

Gruss speedy
Benutzeravatar
fdoege
Site Admin
Beiträge: 295
Registriert: 08 Jan 2005, 23:19
Kontaktdaten:

Re: Abfrage Termin Jahrestreffen 2021

Beitrag von fdoege »

Hallo,

uns bleibt ja nicht anderes übrig! Wir können nur aufpassen, dass wir alle gesund bleiben.

Ansonsten: Das Beste daraus machen!!
---
Mit freundlichen Grüßen
- keep the rubber side down -

Frank
KawaTwist
Beiträge: 12
Registriert: 11 Feb 2018, 11:44

Re: Abfrage Termin Jahrestreffen 2021

Beitrag von KawaTwist »

Hallo zusammen,
Reiner und ich sind auch gern mit dabei. Es wäre schön, wenn wir in den Westerwald fahren, wie wir es letztes Jahr geplant hatten.
An den Feiertagen zu fahren, finde ich nicht so günstig, da bestimmt alles voll sein wird.
Wir hoffen, dass dieses Jahr eine Tour möglich ist und wir freuen uns schon.
Allseits gute Fahrt :D
Benutzeravatar
speedy
Beiträge: 579
Registriert: 21 Okt 2016, 16:43
Kontaktdaten:

Re: Abfrage Termin Jahrestreffen 2021

Beitrag von speedy »

Hallo zusammen,

leider können wir in der heutigen Zeit noch nichts sagen wie und wann es zu unserem JT kommt.
In RLP besteht nach der 15. Coronaverordnung noch ein Beherbungsverbot, warten wir ab was Mitte Februar gelockert wird und wie der weitere Verlauf ist.

Vielleicht können wir ja das JT zu einem späteren Termin in 2021 unternehmen und sich die Corona Lage etwas entspannt hat.
Die Masken und Abstandhalten werden wir so schnell nicht wieder in diesem Jahr wegbekommen. :(

Gruss speedy
Benutzeravatar
lohmiomi
Beiträge: 36
Registriert: 30 Okt 2008, 23:20

Re: Abfrage Termin Jahrestreffen 2021

Beitrag von lohmiomi »

Hallo Ihr,

ich bin auch dafür, unser JT spontan den Gegebenheiten anzupassen und nichts übers Knie zu brechen.
Sehen wir mal, was die Zeit bringt.

Das Wichtigste ist doch, daß wir gesund bleiben und uns wieder sehen und miteinander fahren können.

In dem Sinne, bleibt negativ und gesund.
:lol: :roll: sonnige Grüße aus Thüringen

Ralph
OB80
Beiträge: 14
Registriert: 10 Nov 2020, 09:51

Re: Abfrage Termin Jahrestreffen 2021

Beitrag von OB80 »

Hallo Biker,

POSITIV DENKEN, NEGATIV BLEIBEN.

Grüße von Frank
Benutzeravatar
fdoege
Site Admin
Beiträge: 295
Registriert: 08 Jan 2005, 23:19
Kontaktdaten:

Re: Abfrage Termin Jahrestreffen 2021

Beitrag von fdoege »

Hallo,

ich bin mir ganz sicher, dass wir eine Lösung finden. Hat 2020 doch auch gut geklappt, oder?
---
Mit freundlichen Grüßen
- keep the rubber side down -

Frank
HeiNo
Beiträge: 3
Registriert: 16 Nov 2020, 13:17

Re: Abfrage Termin Jahrestreffen 2021

Beitrag von HeiNo »

Hallo Miteinander
schauen wir mal was da klappt.
Gruß Heiko
Antworten