der einzige

Absprachen zu gemeinsamen Ausfahrten, Motorradtouren usw. Bitte beachtet die Angabe der Reiselänge.
Antworten
Mayor
Beiträge: 7
Registriert: 10 Aug 2019, 16:11
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

der einzige

Beitrag von Mayor »

servus
als neuer hier bin ich noch am rumstöbern.
bei den kurztrips unter 6 tage war kein bericht aus norbayern dabei was vermuten lässt das ich der einzige franke hier bin.hoff das ändert sich noch.
mayor
postleitzahl: 96271
e mail: mayor@gmx.de
Benutzeravatar
speedy
Beiträge: 719
Registriert: 21 Okt 2016, 16:43
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: der einzige

Beitrag von speedy »

Hallo Mayor,

Herzlich Willkommen hier im Forum, ich wünsche dir nette Kontakte und sehr schöne gemeinsame Ausfahrten.
Ich komme aus der wunderschönen Pfalz an der Südlichen Weinstrasse, wenn es dich einmal in meine Region verschlägt können wir auch sehr gerne Touren unternehmen.
Bis dann, dir eine schöne Zeit.

Gruss speedy
Chris1919
Beiträge: 61
Registriert: 03 Mär 2014, 19:02
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: der einzige

Beitrag von Chris1919 »

Hallo Mayor,
willkommen hier :)
Du bist nicht der einzige Franke hier, ich wohne in Unterfranken. :)
Gruß Chris.
Benutzeravatar
fdoege
Site Admin
Beiträge: 451
Registriert: 08 Jan 2005, 23:19
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: der einzige

Beitrag von fdoege »

Hallo und herzlich Willkommen!!
---
Mit freundlichen Grüßen
- keep the rubber side down -

Frank
Antworten