Spontan an die Mosel: (Do bis So) 01 bis 04. Juli 2021

Absprachen zu gemeinsamen Ausfahrten, Motorradtouren usw. Bitte beachtet die Angabe der Reiselänge.
Antworten
Dancer61
Beiträge: 218
Registriert: 23 Jan 2017, 20:58

Spontan an die Mosel: (Do bis So) 01 bis 04. Juli 2021

Beitrag von Dancer61 »

Hallo Leute,

mal wieder was spontanes:

Bei dem Hotel Loosen (bekannt vom JT) in Enkirch an der Mosel, habe ich öfters als Basislager genutzt und wir können so spontan noch Zimmer haben.

Die Anreise wäre am Donnerstag den 01.07.2021 und die Abreise am 04.07.2021 ganz spontan, na ja, doch erst nächsten Monat. :D
Geht natürlich auch erst ab Freitag oder so, vielleicht auch einen Tag länger etc.

Somit hätten wir ganze 2 Tage an der Mosel mit Touren in die Eifel, in den Hunsrück und an den Rhein.

Etwas spontan, daher nicht alles durchorganisiert!

Habe noch Touren in der Schublade die zum Abfahren aufrufen!

Wer so kurzfristig mitfahren möchte, meldet sich bitte umgehend bei mir, damit das Zimmer dann auch auf den Namen gebucht werden kann.
Kurven sind die erotischte Verbindung zweier Punkte!
Gruß aus der Grafschaft
Hermann
Dancer61
Beiträge: 218
Registriert: 23 Jan 2017, 20:58

Re: Spontan an die Mosel: (Do bis So) 01 bis 04. Juli 2021

Beitrag von Dancer61 »

Habe schon die ersten Infos:
Kurven sind die erotischte Verbindung zweier Punkte!
Gruß aus der Grafschaft
Hermann
Antworten