Österreich

Absprachen zu gemeinsamen Reisen, Motorradtouren usw. Bitte beachtet die Angabe der Reiselänge.
kawamarita
Beiträge: 9
Registriert: 23 Okt 2006, 23:32

Österreich

Beitrag von kawamarita »

Hallo Linda, meine Großglocknertour habe ich hinter mir. Leider war ich zu der Regenzeit unterwegs die letztes Jahr halb Bayern überflutet hat. Ein paar schöne Tage hatte ich Anfangs und dann ging es los. Blick vom Großglockner gleich null. Trotzdem war es eine schöne Tour und ich möchte sie nicht missen. Da ich immer mit Zelt unterwegs bin wurde es dann aber Zeit nach Hause zurückzukehren um dort erst zu erfahren was in der Eifel und Umgebung los war.

Ich reise wie du alleine und habe viel Spaß dabei.

Eine schöne Saison für dich, Kawamarita


PS: Danke für deine Vorschläge, ich werde sie bei anderen Touren berücksichtigen.
admin
Site Admin
Beiträge: 174
Registriert: 19 Jul 2018, 16:23

Österreich

Beitrag von admin »

Höffentlich kommt jetzt bald die Maut, kann es nicht mehr hören. Sie sollten auch gleich eine einheitliche Geschwindigkeit für Autobahnen eingeführen 130 wie im den meisten EU Ländern.

Übrigens 1997 wurden wir von unseren Nachbarn gefragt ob wir nicht gleich mit machen, als sie die Maut einführten ! Schade das man nicht gleich mit gezogen hat, dann wäre es heute kein Tema mehr,
---
Mit freundlichen Grüßen
- keep the rubber side down -
Frank

www.motorrad-zeit.de
admin
Site Admin
Beiträge: 174
Registriert: 19 Jul 2018, 16:23

Österreich

Beitrag von admin »

Sorry Marita,

ich wünsche dir eine tolle Tour mit eindrucksvollen km
---
Mit freundlichen Grüßen
- keep the rubber side down -
Frank

www.motorrad-zeit.de
Benutzeravatar
speedy
Beiträge: 615
Registriert: 21 Okt 2016, 16:43
Kontaktdaten:

Österreich

Beitrag von speedy »

Zitat von RoadrunnerXV:
Höffentlich kommt jetzt bald die Maut, kann es nicht mehr hören. Sie sollten auch gleich eine einheitliche Geschwindigkeit für Autobahnen eingeführen 130 wie im den meisten EU Ländern.


Übrigens 1997 wurden wir von unseren Nachbarn gefragt ob wir nicht gleich mit machen, als sie die Maut einführten ! Schade das man nicht gleich mit gezogen hat, dann wäre es heute kein Tema mehr,


Es sollte in ganz Europa Einheitlich sein, dann gäbe es diesen Hick Hack nicht. Ein Modell für alle das gleiche Geld an den Staat in dem man gerade fährt. So gäbe es keinen Streit darüber, aber wir sind ja nur die Kleinen auf die man nicht höhren möchte. Unsere Politiker wissen immer alles viel besser.


Gruss speedy
admin
Site Admin
Beiträge: 174
Registriert: 19 Jul 2018, 16:23

Österreich

Beitrag von admin »

hab gehört das die BAB verkauft werden soll kann das wer bestätigen?
---
Mit freundlichen Grüßen
- keep the rubber side down -
Frank

www.motorrad-zeit.de
Antworten