AA..Von MV nach Spanien 2016

Absprachen zu gemeinsamen Reisen, Motorradtouren usw. Bitte beachtet die Angabe der Reiselänge.
Antworten
Benutzeravatar
August
Beiträge: 129
Registriert: 03 Jan 2016, 15:00
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

AA..Von MV nach Spanien 2016

Beitrag von August »

Hallo Elmar,

erstmal danke für deinen Tipp. Ich habe die Möglichkeit eine Finca in der Nähe von Elche zu nutzen und kann dann von dort aus Touren sowohl in die Berge bei Benidorm, als auch Richtung Murcia/Malaga machen. Ist einfach wunderschön in den Bergen und natürlich auch an der Küste.

Fährst du in diesem Jahr auch in Richtung Spanien? Vielleicht können wir ja ein Stück der Strecke gemeinsam fahren?

Freue mich auf deine Antwort


Gruß .... August
Es ist wie beim Sex,
- Du musst deinem Gummi vertrauen! -

DlzG August
Antworten