2017 Gardasee

Absprachen zu gemeinsamen Reisen, Motorradtouren usw. Bitte beachtet die Angabe der Reiselänge.
Antworten
Benutzeravatar
speedy
Beiträge: 719
Registriert: 21 Okt 2016, 16:43
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

2017 Gardasee

Beitrag von speedy »

Hallo liebe Motorradfahrer,


kann mir jemand eine Empfehlung geben zu welcher Unterkunft an den Gardasee West- oder Ostseite übernachten kann?

Wer Intersante Tourziele hat kann diese mir auch nennen.

Vielen Dank für eure Hilfe.


Gruss speedy
Dancer61
Beiträge: 286
Registriert: 23 Jan 2017, 20:58
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

2017 Gardasee

Beitrag von Dancer61 »

Hänge mich dieser Frage an.


Steht für uns Mitte Juni auf dem Plan.
Kurven sind die erotischte Verbindung zweier Punkte!
Gruß aus der Grafschaft
Hermann
Benutzeravatar
speedy
Beiträge: 719
Registriert: 21 Okt 2016, 16:43
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

2017 Gardasee

Beitrag von speedy »

So wie es jetzt aussieht bei mir wird es nichts in diesem Jahr.

Vor habe ich es auf alle Fälle noch Mal an den Gardasee zu fahren.


Gruss speedy
klaus
Beiträge: 30
Registriert: 01 Apr 2006, 20:35
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

2017 Gardasee

Beitrag von klaus »

Hallo Speedy,


wir fahren vom 9.9. bis 16.9. ins Trentino, also östlich vom Gardasee (Zum See 60 KM )

wenn Du Lust und besonders so kurzfristig Zeit hast, haben wir noch einen Platz für Dich.

Gruß

Klaus
Benutzeravatar
speedy
Beiträge: 719
Registriert: 21 Okt 2016, 16:43
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

2017 Gardasee

Beitrag von speedy »

Hallo Klaus,


danke für dein Angebot, in dieser Zeit bin ich selbst auf einer Harz Tour bis zum 10.09.17. Ab dem 11.09.17 auf einer Dolomiten Tour, ich wünsche dir eine schöne Tour. Vielleicht sieht man sich ja mal bei einer Ausfahrt.


Gruss speedy
Antworten