Gardasee Juni 2017

Absprachen zu gemeinsamen Reisen, Motorradtouren usw. Bitte beachtet die Angabe der Reiselänge.
Antworten
Dancer61
Beiträge: 286
Registriert: 23 Jan 2017, 20:58
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Gardasee Juni 2017

Beitrag von Dancer61 »

Nach einer Woche Mosel und Eifel werden wir mit der ÖBB von Düsseldorf nach Innsbruck fahren.


Denke an eine Zwischenübernachtung und dann weiter an den Gardasee.


Nach einer guten Woche geht es auf vergleichbarem Wege wieder zurück.


Da ich mit Sozia fahre, werde ich die Tour auch mit Shopping und Sightseeing (Bummeln und keine Märsche) aufwerten.


Wer kennt schöne und günstige Unterkünfte (Hotel, Gasthof)?


Was muss man unbedingt gesehen und gefahren sein?
Kurven sind die erotischte Verbindung zweier Punkte!
Gruß aus der Grafschaft
Hermann
Benutzeravatar
speedy
Beiträge: 720
Registriert: 21 Okt 2016, 16:43
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Gardasee Juni 2017

Beitrag von speedy »

Ich war 2014 in der Unterkunft in Sasso Residence Hotel Monte Gargnano


Gruss speedy
Dancer61
Beiträge: 286
Registriert: 23 Jan 2017, 20:58
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Gardasee Juni 2017

Beitrag von Dancer61 »

Gardasee muss warten!


ÖBB hat im ganzen Juni keinen Platz mehr für ein Motorrad!


Wer also ÖBB nutzen möchte, prüft erst die Verfügbarkeit vor der Buchung der Unterkunft.
Kurven sind die erotischte Verbindung zweier Punkte!
Gruß aus der Grafschaft
Hermann
Benutzeravatar
speedy
Beiträge: 720
Registriert: 21 Okt 2016, 16:43
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Gardasee Juni 2017

Beitrag von speedy »

Hermann ich fahre auf zwei Etappen an den Gardasee mit dem Motorrad, ich finde die An- und Abfahrt ist immer sehr schön.


Gruss speedy
Klosterhofer
Beiträge: 45
Registriert: 07 Mär 2013, 23:01
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Gardasee Juni 2017

Beitrag von Klosterhofer »

Oder Huckepack mit Trailer.....

Da kanns auch mal schütten auf der Alpennordseite.

Benutzeravatar
speedy
Beiträge: 720
Registriert: 21 Okt 2016, 16:43
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Gardasee Juni 2017

Beitrag von speedy »

Bei mir hat es in 2014 vor den Alpen nur geregnet. Bin dann übers Timmelsjoch gefahren und hatte nur noch Sonnenschein jeden Tag. Das war ein sehr schöner Urlaub für mich.

Es stimmt schon das man mit dem Wetter Glück oder auch Pech haben kann, da steckt man nicht drin als Motorrad fahrer.


Gruss speedy
Antworten