Baltikum

Absprachen zu gemeinsamen Reisen, Motorradtouren usw. Bitte beachtet die Angabe der Reiselänge.
Antworten
Bernard
Beiträge: 3
Registriert: 21 Okt 2016, 09:40
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Baltikum

Beitrag von Bernard »

An alle Biker/innen,


wir ( meine Frau und ich ) planen in dem Zeitraum vom 4.8 - 23.8 mit einem Motorrad ins Baltikum zu fahren.

Tourenplanung sieht wie folgt aus:

Anreise Moers bis Lützen ( Masuren ) mit meinem Transporter, von dort aus mit dem Motorrad eine Rundreise durch Littauen/Lettland und Estland und wieder zurück nach

Lützen. Bin i. M. mit mehreren Reiseanbietern im Kontakt um die route und Kosten festzulegen.

Wenn einer Interessse daran hat mit zu planen und zu fahren, dann einfach melden.


snnige Grüße aus Moers

admin
Site Admin
Beiträge: 174
Registriert: 19 Jul 2018, 16:23
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Baltikum

Beitrag von admin »

Coole "Runde", passt leider nicht in die Planung. Dennoch Euch ganz viel Spaß!!
---
Mit freundlichen Grüßen
- keep the rubber side down -
Frank

www.motorrad-zeit.de
Benutzeravatar
speedy
Beiträge: 719
Registriert: 21 Okt 2016, 16:43
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Baltikum

Beitrag von speedy »

Ich werde erst mal bei uns in die schöne Flecken meinen Urlaub machen. Danach werde ich meine Fühler weiter ausstrecken.

Ich wünsche euch schönes Wetter und eine tolle Tour, kommt Unfallfrei wieder zurück.


Gruss speedy
Fenris
Beiträge: 456
Registriert: 12 Sep 2015, 14:33
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Baltikum

Beitrag von Fenris »

Hey Bernhard, wir sind leider nicht dabei, aber ich würde mich freuen wenn Du im Nachhinein einen kleinen Reisebericht hier im Forum einstellen würdest.

Ansonsten gute Fahrt und komm gesund zurück.


Grüße aus Bensheim


Dieter
ibag
Beiträge: 223
Registriert: 11 Jan 2016, 20:23
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Baltikum

Beitrag von ibag »

Hallo Bernhard,meine Frau und ich haben vor 2 Jahren die Baltikum-Tour gefahren, allerdings mit der Fähre von Kiel nach Kleipedia. War eine Reise voller Gegensätze, hoch interessant und wenn man das Land und seine versteckete Winkel sehen und finden will muß man viele anstrengende Schotterpisten fahren. Mit Vorsicht zu geniesen die Polizei! Kassieren heftig ab und jede menge Geschindigkeitskontrollen auf Autobahnbreiten Straßen fast ohne Verkehr. Kilometerweit keine einzige wahrnehmbare Kurve und dann mit 70 kmh. War trotzdem sehr beeindruckend. Ich wünsche euch viel Spaß und viele Eindrücke.


Gruß Claus Editiert von Ibag am 19.3.2017 um 16:24 Uhr
Bernard
Beiträge: 3
Registriert: 21 Okt 2016, 09:40
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Baltikum

Beitrag von Bernard »

Hallo zusammen,

werde mich auf jeden Fall melden, wenn wir zurück sind.

Ich überlege ob ich auf der Insel Saaremar übernachte oder

in einem Kurhotel in Druskininkai, danach muss ich die Tour anders planen.

War einer von euch schon mal an einer dieser Orte?


Sonnige Grüße aus Moers
Antworten