Reisebericht: Alpen September 2017

Absprachen zu gemeinsamen Reisen, Motorradtouren usw. Bitte beachtet die Angabe der Reiselänge.
Antworten
itsme67
Beiträge: 6
Registriert: 15 Nov 2017, 15:23
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Reisebericht: Alpen September 2017

Beitrag von itsme67 »

Ich trau mich einfach mal. Nachdem ich einen Thread gefunden habe, in dem Reiseberichte positiv beurteilt worden sind (u.a. von mir ) will ich mal einen meiner Berichte hier verlinken:


Vor ein paar Wochen war ich mit ein paar Freunden in den Alpen. Wir haben das Ganze "Alpenglühen" getauft.

Der Bericht ist hier: Projekt Alpenglühen


Kurzfassung: Alles in allem war Alpenglühen eine wunderschöne Tour mit allem was dazu gehört: Freunde, Pässe, Kurven, Landschaften, Bier, Wein, Whisky, gutes Essen, Sonne, Regen, Schnee, …. wir haben wahrlich nichts ausgelassen


Viele Grüße


Thorsten
_________________________
1986 XBR 500
2014 CB 1100 EX

Motorräder und Touren
Spritmonitor
itsme67
Beiträge: 6
Registriert: 15 Nov 2017, 15:23
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Reisebericht: Alpen September 2017

Beitrag von itsme67 »

Falls Reiseberichte hier Anlang finden und Ihr nicht "buddeln" wollt, kann ich gerne weitere verlinken (Rumänien, West-Balkan, Russland, Ukraine, Europa, ...)
Viele Grüße


Thorsten
_________________________
1986 XBR 500
2014 CB 1100 EX

Motorräder und Touren
Spritmonitor
Antworten