Seite 1 von 1

Tour in den Norden

Verfasst: 10 Sep 2020, 09:11
von ibag
Hallo, ich möchte nächste Woche ab dem 15.09. immer an der Grenze Luxembourg, Belgien und Holland in Richtung Norden zum Treffen nach Kropp fahren. Mein Fahrplan ist etwa so: 15.09 Dienstag, von Landau ,Trier, Dasburg,Monschau, über die Grenze nach Belgien und voraussichtliches Etappenziel Aachen. Tag 2, 15.09. Mittwoch, Aaachen ,Heinsberg,Niederkrüchten,Straelen, Kevelar, Goch, Kleve, Vreden, Gronau, Nordhorn, Emden. Tag 3, 16.09. Donnerstag, immer an der Küste entlang, Norden, Bensensiel, Wittmund. Bremerhaven, Glückstadt. Tag 4, übersetzen über die Elbe, Brunsbüttel und dann direkt nach Kropp zum Treffpunkt. Es werden nur kleine Starßen sein, die fahre und möchte die verschiedenen Landschaften genießen. Vielleicht hat jemand Lust mich zu treffen, ein Teilstück mit zu fahren, würde mich freuen. Ich fahre solange ich Lust habe und habe kein endgültiges Endziel. Die Strecke von Landau nach Kropp ist ca 1400 km lang und die kann ich mir gut einteilen. Wenn es am folgenden Montag wieder in Richtung Heimat geht, lasse ich mir nochmals 3 Tage Zeit um auf kleinen Straße zurück zu fahren. Diese Tour steht noch nicht fest. Sind die Temperaturen, so wie in letzter Zeit, werde ich auf jeden Fall das Zelt mitnehemn um gänzlich unabhängig zu sein. Ich bin absoluter Boxerfan und fahre natürlich schon lange auf diesen Motoren. Ja, das wars, ich finde es immer wieder schön Bekannschaften zu machen und sich auszutauschen, vielleicht gehte es euch auch so und da ist das Forum ja ideal. Wenn Interesse besteht könnt ihr mir eine Nachricht schreiben über das Forum und ich gebe dann meine Telefon Nr. bekannt.

Grüße aus der Pfalz
Claus (Ibag)

Re: Tour in den Norden

Verfasst: 13 Sep 2020, 06:57
von jan800x
Du fährst Montag wieder in die Heimat? Hast Du einen Plan für Sonntag? Und ich habe leider nur eine nicht mehr aktuelle Mobilfunknummer von Dir. Zumindest hat jemand anderes auf eine Nachricht geantwortet... :(
Sende mir doch bitte mal deine aktuelle Nummer per PN. Ich habe nämlich auch eine neue.


Jan

Re: Tour in den Norden

Verfasst: 23 Sep 2020, 19:42
von ibag
Bin von meiner Nortour zurück, auf meine Anfrage ob jemand Zeit und Lust hat mich ein Teilstück zu bekleiden blieb erfolglos, hatte auch eigendlich nichts anderes erwartet. Die Tour hatte eine Länge von 2636 km und war einfach nur schön.Das besondere daran war das Treffen im Norden.

Gruß n
Claus

Re: Tour in den Norden

Verfasst: 24 Sep 2020, 19:14
von jan800x
Tja, woran mag das liegen? Haben die Leute keine Zeit? Keine Lust? Ist die Pandemie schuld? Ich kann es nicht sagen. Wenn Du allerdings in unsere WA Gruppe für das Nord-Treffen schaust, da ist heute Abend richtig Leben drin. Ok, wenig sinnvoll zum Teil ( :lol: ), aber ich denke, das ist die schnellere und wahrscheinlich für viele die aktuellere Kommunikationsform. Wobei ich denke, dort darf die Gruppe nicht zu groß werden, dann verliert man die Übersicht. Dafür ist wiederum das Forum besser. Für große Gruppen bietet das die (meines Erachtens) bessere Lösung. Nur muss man dann auch reinschauen!!!
Nie die Hoffnung aufgeben, irgendwie bekommen wir hier Leben rein!


Jan

Re: Tour in den Norden

Verfasst: 25 Sep 2020, 17:46
von fdoege
Hallo Claus,

Du warst ja hier in der Nähe und ich hatte Deinen Beitrag auch gelesen. Leider war es mir aber zeitlich nicht möglich Dich auf der Tour zu treffen.
Sehr gerne hätte ich Deine Tour für einen gemeinsamen Kaffee z.B. an der Küste, Nordenham oder so zu "unterbrechen" aber es ging nicht!

Re: Tour in den Norden

Verfasst: 25 Sep 2020, 19:42
von ibag
Hallo Frank,
ist schon ok
Gruß
Claus

Tour in den Norden 2021

Verfasst: 11 Jan 2021, 15:12
von elgete
Moin,
in diesem Jahr plane/träume ich wieder eine Tour nach Schweden und über Norwegen zurück zu machen.
Corona ..., mal sehen.
Gedanklich steht die Tour mit Übernachtungen in Hütten.
Wer Interesse hat bitte melden, dann Näheres, oder unter elgete@t-obline.de.
Gruß elgete

Re: Tour in den Norden 2021

Verfasst: 12 Jan 2021, 11:05
von August
elgete hat geschrieben: 11 Jan 2021, 15:12 Moin,
in diesem Jahr plane/träume ich wieder eine Tour nach Schweden und über Norwegen zurück zu machen.
Corona ..., mal sehen.
Gedanklich steht die Tour mit Übernachtungen in Hütten.
Wer Interesse hat bitte melden, dann Näheres, oder unter elgete@t-obline.de.
Gruß elgete
Hallo, das hört sich ja gut an.
Und wenn Corona es wieder zulässt wäre ich gerne dabei!
Zeit und Lust sind ausreichend vorhanden.
Gruß aus MV
August

Re: Tour in den Norden

Verfasst: 16 Jan 2021, 21:10
von elgete
Moin August - egal wie es ausgeht: Melde dich doch im April bitte bei mir !
Gruß elgete