Hoteltipp Raum Mittenwald, Reit im Winkl

Absprachen zu gemeinsamen Reisen, Motorradtouren usw. Bitte beachtet die Angabe der Reiselänge.
Antworten
bluemiller
Beiträge: 2
Registriert: 05 Aug 2007, 20:45

Hoteltipp Raum Mittenwald, Reit im Winkl

Beitrag von bluemiller »

Hallo zusammen,

sind Anfang Juli mit 5 Mopeds nach Innsbruck mit dem Zug unterwegs. Wir wollen dann mal Salzburger Land, Tirol, Allgäu
abfahren. Suchen eine halbwegs vernünftige Unterkunft in oben angegebenen Raum. Da ja im Forum viele aus dem Bereich
herkommen, habt ihr vieleicht ein paar Tips für uns.

Gruß Jürgen
Dancer61
Beiträge: 218
Registriert: 23 Jan 2017, 20:58

Re: Hoteltipp Raum Mittenwald, Reit im Winkl

Beitrag von Dancer61 »

Hallo Jürgen,

ja, genau, für diese Fragen darf ein Forum auch mal Überregional sein!

wenn es auch etwas östlicher sein darf:
https://www.krisplwirt.at/
Waren wir schon mehrmals! Tolles Gasthaus mit Gastwirt Toni! Gutbürgerliche Küche und immer ein Treffpunkt der Einheimischen.
Liegt auf gute 1000 Meter, an einer tollen Motorradstrecke, bei der man sich den ganzen Tag schon auf die letzten Meter freut! Hat doch auch was!
Grillabende gibt es, Garagen und gemütliche Sitzplätze im Freien oder in der ortsüblichen Gaststube.
Auf jeden Fall seit Ihr dort gut aufgehoben.
Solltet Ihr Euch dafür entscheiden, unbedingt einen schönen Gruß bestellen!
Kurven sind die erotischte Verbindung zweier Punkte!
Gruß aus der Grafschaft
Hermann
Dancer61
Beiträge: 218
Registriert: 23 Jan 2017, 20:58

Re: Hoteltipp Raum Mittenwald, Reit im Winkl

Beitrag von Dancer61 »

Westlich fällt mir auch noch was ein.
In Reute (Umgebung), am Lech war ich auch schon mehrmals, aber auf die schnelle ist mir der Name des Gasthauses entfallen. Man wird halt nicht jünger!! Geht etwas mehr in Richtung Hotel, also professioneller, dafür leider unpersönlicher.
Wenn Interesse besteht, dann nochmals melden und ich suche die Adresse heraus.
Kurven sind die erotischte Verbindung zweier Punkte!
Gruß aus der Grafschaft
Hermann
Antworten