Tour vom 03.10.-06.10.2019 ins Badische

Absprachen zu gemeinsamen Reisen, Motorradtouren usw. Bitte beachtet die Angabe der Reiselänge.
Antworten
Benutzeravatar
schoeli
Beiträge: 31
Registriert: 17 Okt 2018, 17:55

Tour vom 03.10.-06.10.2019 ins Badische

Beitrag von schoeli »

Hallo Zusamen,

bei einem gemeinsamen Frühstück bei ibag, ist die Idee geboren worden, eine gemeinsame, mehrtägige Ausfahrt zu organisieren.

In der Zeit vom 03.10.-06.10.2019 fahren wir jetzt ins Badische, nach 77866 Rheinau.
Wir, dass sind derzeit 4 festgemeldete Biker/-innen.

Von hier aus sind Touren in die Pfalz, ins Elsass, oder aber auch in den Schwarzwald möglich.

Noch sind Zimmer frei.

Wen also jemand noch Lust hat sich anzuschließen, dann bitte eine kurze Nachricht per PN oder hier im Thread hinterlassen.

LG
Christian
Allzeit eine gute Fahrt und sichere Heimkehr
Fenris
Beiträge: 409
Registriert: 12 Sep 2015, 14:33

Re: Tour vom 03.10.-06.10.2019 ins Badische

Beitrag von Fenris »

Grüß Dich Christian, auch wenn bei mir erst ab Mai eine Entscheidung stattfinden kann, ob ich mitfahren kann muß ich einfach mal sagen

Ich finde super was Du auf die Beine stellst.

Gruß Dieter
Benutzeravatar
schoeli
Beiträge: 31
Registriert: 17 Okt 2018, 17:55

Re: Tour vom 03.10.-06.10.2019 ins Badische

Beitrag von schoeli »

Hallo Dieter,

vielen Dank, aber ....

....wer gerne gelegentlich mal mit Anderen fahren möchte, sich austauschen will, etc. muss dann ggf. auch mal bereit sein, was dafür zu tun.

Vielleicht kannst Du ja vorsichtshalber für Dich erstmal ein Zimmer buchen, die Stornofristen sind günstig und es wäre schade, wenn sonst ggf. kein Zimmer mehr frei ist.

LG
Christian
Allzeit eine gute Fahrt und sichere Heimkehr
Benutzeravatar
speedy
Beiträge: 615
Registriert: 21 Okt 2016, 16:43
Kontaktdaten:

Re: Tour vom 03.10.-06.10.2019 ins Badische

Beitrag von speedy »

Hallo Christian,

es toll von dir das du die Initiative ergreifst und was auf die Beine stellst.
Auch ich bin wenn es zeitlich her passt auch immer dabei.
Mit gleichgesinnten Personen was unternehmen ist auch sehr schön und ich freue mich schon auf diese schöne lange we.

Ich hoffe wir werden auch in diesem Jahr einen goldenen Herbst haben.
Der Frühling sieht ja jetzt schon sehr gut aus. :D

Gruss speedy
ibag
Beiträge: 221
Registriert: 11 Jan 2016, 20:23

Re: Tour vom 03.10.-06.10.2019 ins Badische

Beitrag von ibag »

Hallo Christian, ich finde es immer toll wenn sich Leute einbringen und was auf die Beine stellen wollen. Wäre schon schön wenn sich noch ein paar Gleichgesinnte finden würden um so eine Tour zu nützen und so einfach neue Leute Kennenzulernen. Sicher ist es auch möglich nur einen Teil der Tour mitzumachen. "Das ist eigendlich der Grund in diesem Forum zu sein"! Leider kann ich in diesem Zeitraum nicht teilnehmen, da ich im Urlaub mit meinerFrau und natürlich mit MR in Südtirol bin. Trotzdem Danke Christian, für deine Mühe.

Viele Grüße aus der Pfalz
Claus
Benutzeravatar
schoeli
Beiträge: 31
Registriert: 17 Okt 2018, 17:55

Re: Tour vom 03.10.-06.10.2019 ins Badische

Beitrag von schoeli »

Hallo ZUsammen,
hallo Claus,

steter Tropfen höhlt den Stein. Wer Zeit und Lust hat, wird sich melden und ansonsten beim nächsten Mal.

Dir und Gabi einen superschönen Urlaub in der Zeit.

LG
Christian
Allzeit eine gute Fahrt und sichere Heimkehr
Benutzeravatar
speedy
Beiträge: 615
Registriert: 21 Okt 2016, 16:43
Kontaktdaten:

Re: Tour vom 03.10.-06.10.2019 ins Badische

Beitrag von speedy »

Unser Badische Tour war schön, ich hoffe bei der nächsten gemeinsamen Urlaubstour wird auch das Wetter mitspielen.
Die angedachten Touren haben wir dem Wetter angepasst und hatten unsere Freude.

Euch eine schöne neue Woche.

Gruss speedy
Antworten