Highlands 2016?

Absprachen zu gemeinsamen Reisen, Motorradtouren usw. Bitte beachtet die Angabe der Reiselänge.
Alterschwede
Beiträge: 13
Registriert: 05 Apr 2006, 15:56
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Highlands 2020 ?

Beitrag von Alterschwede »

Hallo Leute,

mein Seuchenjahr mit schwerem Kutschenunfall und zahllosen Knochenbrüchen neigt sich dem Ende zu und wenn Mitte Januar meine linke Hand auch wieder gangbar gemacht wird, steht dem Motorradfahren nichts mehr im Wege. Nach eineinhalb Jahren Stand muß die Suzi noch in die Werkstatt und neue HU bekommen und dann will ich es 2020 auch endlich nach Schottland schaffen. Allerdings plane ich eine maximal 7 Tage-Tour.

Wer denkt ähnlich, hat tolle Hinweise auf z.B. günstige Angebote?

Frank, hast Du immer noch Lust???

Beste Grüße zum Jahresausklang

DIRK
Benutzeravatar
fdoege
Site Admin
Beiträge: 451
Registriert: 08 Jan 2005, 23:19
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Highlands 2016?

Beitrag von fdoege »

Moin Dirk,

erst mal gute Besserung weiter!

Klar, wir waren noch nicht da, und wie es aussieht ist 2020 wohl die letzte Chance ohne großen Papierkram (Brexit).
---
Mit freundlichen Grüßen
- keep the rubber side down -

Frank
Alterschwede
Beiträge: 13
Registriert: 05 Apr 2006, 15:56
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Highlands 2016?

Beitrag von Alterschwede »

Oh, Mann, jetzt ist der letzte Post auch schon wieder über 2 Jahre alt und ich um den gleichen Zeitraum älter! 8-) Und dieser Virus macht auch dieses Jahr einen dicken Strich durch die Rechnung! Aufgeschoben ist nicht aufgehoben und ich schaue jetzt mit Optimismus nach 2023!!! Und dieses Jahr wird geübt, damit die alten Knochen sich wieder an den Sattel gewöhnen!!!

Alba an seo tha mi a' tighinn!


Gruß

Der alte Schwede :P
Benutzeravatar
fdoege
Site Admin
Beiträge: 451
Registriert: 08 Jan 2005, 23:19
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Highlands 2016?

Beitrag von fdoege »

Hallo Dirk,

schön mal wieder von Dir zu lesen!

Ja COVID hat vieles unmöglich gemacht, aber Schottland ist auch hier noch auf dem Plan. Ab 2023 wird es möglich sein, denke an uns wenn Du mit der Planung starten möchtest! Nach Möglichkeit sind wir dabei!
---
Mit freundlichen Grüßen
- keep the rubber side down -

Frank
Alterschwede
Beiträge: 13
Registriert: 05 Apr 2006, 15:56
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Highlands 2016?

Beitrag von Alterschwede »

Hallo, Frank,

schon wieder über ein Jahr vergangen, doch der Traum lebt! Da ich zum 01.07. nach über 31 Jahren noch einmal einen Dienstherrenwechsel durchführen werde, bin ich dieses Jahr leider mächtig eingespannt. Und es steht auch noch kein neuer Kilometer auf dem Tacho! :(

Vielleicht schaffen wir es aber zumindest, uns mal wieder auf einen Kaffee zu treffen?

Besten Gruß

Dirk
Benutzeravatar
fdoege
Site Admin
Beiträge: 451
Registriert: 08 Jan 2005, 23:19
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Highlands 2016?

Beitrag von fdoege »

Moin Dirk,

sehr gerne, melde Dich einfach, wenn Du in der Nähe verweilen möchtest :-)
---
Mit freundlichen Grüßen
- keep the rubber side down -

Frank
Antworten