Die Suche ergab 2 Treffer

von Katung
06 Sep 2020, 20:04
Forum: Smalltalk
Thema: corona
Antworten: 71
Zugriffe: 39249

Re: corona

Hallo zusammen, wir sind nun bei der Arbeit auch zum Maskentragen über gegangen. Auch wenn es nervt, tut es uns ja nicht weh. Mit ein wenig Humor und Rücksicht ist es erträglich ;) Allerdings lasse ich mich nicht verrückt machen. Panik bringt uns auch nichts. Diese Krankheit wird uns nicht wieder ve...
von Katung
19 Apr 2020, 11:04
Forum: Smalltalk
Thema: corona
Antworten: 71
Zugriffe: 39249

Re: corona

Hallo, nach ewiger Abwesenheit schaue ich auch mal vorbei. Mich stimmt die derzeitige Situation nicht gerade happy. Gott sei dank konnte ich wieder ins Büro zurück. Wir tauschen inzwischen im Homeoffice. Gar keinen Kontakt zu Bekannten Leuten und Familie wenigstens auf Sichtweise zu haben, ist schwi...