Die Suche ergab 157 Treffer

von ibag
08 Jan 2024, 06:58
Forum: Smalltalk
Thema: Frohes Neues
Antworten: 6
Zugriffe: 144

Re: Frohes Neues

Guten Morgen,ich schaue nur noch ein zweimal im Jahr ins Forum und muss feststellen,es ist einfach nur langweilig. Als ich eintrat ging es mir wie Dieter,es machte einfach Spass und man hat sich gerne beteiligter aber das ist schon lange vorbei,leider.
Gruß Claus :|
von ibag
03 Feb 2023, 11:41
Forum: Smalltalk
Thema: Stille Zeit, einsame Zeit
Antworten: 5
Zugriffe: 291

Re: Stille Zeit, einsame Zeit

hallo, ich schaue ja nur noch ein,zweimal ims Forum rein und muss immer wieder feststellen, es ist einfach langweilig und es besteht keinerlei Interess esich im Forum zu beteiligen. Das war schon ganz anderst. Eigentlich ist Sinn und Zweck des Forums seit Jahern nicht mehr gegebn. ist wirklich schad...
von ibag
08 Nov 2020, 12:44
Forum: Smalltalk
Thema: corona
Antworten: 71
Zugriffe: 39181

Re: corona

Hallo, Ich freu mich immer über die Weltverbesserer (oder unverbesserlichen) die außer nörgeln und immer über ein System schimpfen und selbst dazu nichts beitragen und natürlich alle besser wissen. Das Klientel mag ich besonders. Die Politiker die von solche Leuten gewählt werden, wollten die Welt s...
von ibag
04 Nov 2020, 15:38
Forum: Smalltalk
Thema: corona
Antworten: 71
Zugriffe: 39181

Re: corona

Hallo, Ich bin ganz der Meinung von Dieter und vor allen finde ich es toll das mal Meinungen offenbart werden. Man sieht deutlich das das Thema keinen unberührt lässt, zumindest denen die Verantwortung zeigen. Ich finde das auch gut wie August reagiert hat . Man wird zornig über das Verhalten von Me...
von ibag
01 Nov 2020, 10:18
Forum: Smalltalk
Thema: Plattform Forum
Antworten: 18
Zugriffe: 5978

Re: Plattform Forum

Hallo, Gerade jetzt bietet die Plattform Forum wieder eine große Chance in dieser Zeit der vielen Einschränkungen, zu überbrücken und im Forum aktiv mitzumachen und gestalten. es geht auch nicht mehr die Ausrede, man kümmert sich mehr ums Motorradfahren, statt sich im Forum zu verweilen ;) Vielleich...
von ibag
01 Nov 2020, 10:09
Forum: Smalltalk
Thema: corona
Antworten: 71
Zugriffe: 39181

Re: corona

Hallo, jetzt sind wir wieder soweit, eigentlich wusste es jeder aber es wurde auch verdrängt, die Pandemie kam stärker als zuvor. ehrlich , ich möchte in dieser Zeit kein Politiker sein. Alle Entscheidungen werden kritisiert aber keiner hat eine Lösung. ich glaube trotz einen Impfstoff wird Corona u...
von ibag
01 Nov 2020, 09:58
Forum: Smalltalk
Thema: Letzte Oktober Tour
Antworten: 8
Zugriffe: 2042

Re: Letzte Oktober Tour

Hallo, ich hatte leider im Oktober keine Zeit auf das Motorrad zu steigen. Sonntags fahre ich grundsätzlich nicht, ist mir einfah zuviel los, zumindest bei und im Pfälzer Wald. Ab heute sind fast keien Mopedfahrer mehr unterwegs. Wenn man nicht so empfinlich ist und hat keien Angst das das Moped sch...
von ibag
01 Nov 2020, 09:35
Forum: Smalltalk
Thema: Kleine Fluchten
Antworten: 33
Zugriffe: 10016

Re: Kleine Fluchten

Guten Morgen, ja nun der Beginn für eine ruhige Zeit der Besinnung und Erinnerungen. Dieter ich muss dir recht geben , ich war auch schon dort und es ist wunderschön. Ich finde auch die Schweiz mit allen Nachteilen, wie zu teuer oder auch Geschwindigkeitsbegrenzungen die bei überschreitung heftig be...
von ibag
08 Okt 2020, 19:13
Forum: Bastelecke
Thema: Mineral ./. synthetisches Öl
Antworten: 4
Zugriffe: 3066

Re: Mineral ./. synthetisches Öl

Hallo, ich bin absolut kein Techniker, bei Gesprächen von Leuten die in Südamerlka, Afrika und sonstige Länder unterwegs sind , meinten es oft nicht zu wissen was man da als Öl bekommt. Mit einen Grund, das sie lieber mit älteren Maschinen unterwegs sind, die nicht so anspruchsvoll bei der Ölauswahl...
von ibag
08 Okt 2020, 19:03
Forum: Smalltalk
Thema: corona
Antworten: 71
Zugriffe: 39181

Re: corona

Hallo,
Ja jetzt steigen die neu Infektionen sit gestern wieder gewaltig. Das Thema wird uns noch lange beschäftigen und beeinflussen.
Seid vorsichtig und es geht leider nicht allen so gut wie Herrn Trump.

Gruß
Claus