Die Suche ergab 56 Treffer

von ibag
06 Aug 2020, 21:59
Forum: Smalltalk
Thema: Motorrad Sozia oder S-Fahrerin 60 +
Antworten: 3
Zugriffe: 157

Re: Motorrad Sozia oder S-Fahrerin 60 +

Hallo, ich fuhr auch 62tsd km eine st, es war ein Traummotorrad für mich, gerade weil es anderst aussah als die anderen. Meine war ganz in schwarz. Da wir auf größeren Touren zu zweit unterwegs sind stieg ich auf die Gs um. Ein kleiner Tipp zum Forum. Ich persöhnlich finde es immer gut und auch höfl...
von ibag
06 Aug 2020, 21:16
Forum: Smalltalk
Thema: corona
Antworten: 38
Zugriffe: 18229

Re: corona

Hallo, wir waren gerade in Deutshland urlaubsmäßig unterwegs. Meines Erachtens, sind doch viel Leute vorsichtig aber auch immer wieder mussten wir feststellen, das einige überhaupt nicht interessiert und auch keine Rücksicht nehmen. Ich persöhnlich bin gespannt wie sich das Virus nacht der Ferienzei...
von ibag
06 Aug 2020, 21:00
Forum: Smalltalk
Thema: Schon wieder so ruhig hier :)
Antworten: 8
Zugriffe: 355

Re: Schon wieder so ruhig hier :)

Hallo, ich habe in Meckpom ein Karusell endeckt, auf dem habe ich täglich trainiert und ich glaub, das bekomme ich ganz gut hin : Wir haben in inMecklenburg-Vorpommern Urlaub gemacht und gleich hat sich August bereit erkärt uns eine Tour anzubietern. Es ist einfach toll jemand kennen zu lernen, den ...
von ibag
01 Jul 2020, 19:23
Forum: Smalltalk
Thema: na, wie geht's denn so ?
Antworten: 6
Zugriffe: 542

Re: na, wie geht's denn so ?

ach ja Frank, wir sehen uns ja im September bei Jan im Norden,freut mich.

Gruß Claus
von ibag
01 Jul 2020, 19:19
Forum: Smalltalk
Thema: na, wie geht's denn so ?
Antworten: 6
Zugriffe: 542

Re: na, wie geht's denn so ?

Hallo Frank, ich fotografiere seit 1976, da kaufte ich mir die erste Minolta Spiegelreflex Kamera und seitdem bin ich unterwegs. Ich mache eigendlich nur Bilder für mich, ab und zu stelle ich ein paar Bilder in WhatsApp in den Status. Ich bin kein Profi aber es macht mir Spass. Das kann beim Moped f...
von ibag
30 Jun 2020, 18:35
Forum: Smalltalk
Thema: na, wie geht's denn so ?
Antworten: 6
Zugriffe: 542

Re: na, wie geht's denn so ?

Hallo, wenn es so heiß ist fahre ich kein Moped, da sitze ich lieber mit Freunden oder der Familie in meinem schattigen Garten und lassen es und gut gehen.Ich bin leidenschaftlicher Motorradfahrer aber basteln am MR ist nicht mein Ding. Solche Großausfahrten sind ebenfalls nicht mein Ding, richtig f...
von ibag
08 Jun 2020, 22:47
Forum: Smalltalk
Thema: corona
Antworten: 38
Zugriffe: 18229

Re: corona

Hallo, ich war heute mit Anja und Christian im Pfälzer Wald unterwegs, bei einer Einkehr, klar mussten wir unsere Adresse hintlegen und durften und mit Abstand zu den anderen Tischen Platz nehmen , das ist Ok. Bei einen Kaffeestopp in einer Bäckerei mußten wir ebenfalls die Adressen angeben,was wied...
von ibag
07 Jun 2020, 09:30
Forum: Smalltalk
Thema: warum ich Mitglied in diesem Forum wurde
Antworten: 24
Zugriffe: 12811

Re: warum ich Mitglied in diesem Forum wurde

Hallo, ein Grund im Forum dabei zu sein ist eben Leute kennen zu lernen, Kontakte zu knüpfen und Freundschaften auf zu bauen, wurde alles schon tausendmal gesagt und so oft nicht getan.Durch das Forum haben sich ein paar Leute zusammmen gefunden und kleine Treffen veranstaltet.Wir hatten auch immer ...
von ibag
07 Jun 2020, 06:53
Forum: Smalltalk
Thema: corona
Antworten: 38
Zugriffe: 18229

Re: corona

Hallo, man hat das Gefühl das Corona schon vorbei wäre. Die Leute sind ungeduldig und wollen ,selbstverständlich wieder in einen normalen Alltag zurück. Ich persöhnlich find ,das wir bis jetzt ganz gut gefahren sind mit allen Einschränkungen die jeder mehr oder weniger erleben musste. Ich bin auch d...
von ibag
22 Mai 2020, 11:09
Forum: Smalltalk
Thema: Vadderdachs Runde
Antworten: 5
Zugriffe: 1448

Re: Vadderdachs Runde

Hallo, an Sonn- und Feietrtage fahre ich grundsätzlich kein Moped. Das macht keinen Spass mehr, Die Straßen sind voll mit Autos, Motorräder und zu guter letzt Fahrräder. Gabi und ich haben eine Fahrradtour abseits von Straßen gemacht, ganz wenig los und dann noch ein schönes Picknick im grünen was w...