Die Suche ergab 31 Treffer

von ibag
26 Mär 2020, 08:44
Forum: Smalltalk
Thema: warum ich Mitglied in diesem Forum wurde
Antworten: 16
Zugriffe: 2249

Re: warum ich Mitglied in diesem Forum wurde

Hallo, viele von uns sind nun an einen Wohnort gebunden, den nur aus bestimmten Gründen verlassen dürfen. Selbst zur Arbeit dürfen viele nicht mehr.eEin paar Tage geht noch aber Wochen, vielleicht Monate, das wollen wir uns gar nicht vorstellen. für viele wird der Alltag aussehen, aufstehen, Klotze ...
von ibag
26 Mär 2020, 08:25
Forum: Smalltalk
Thema: corona
Antworten: 18
Zugriffe: 685

Re: corona

Hallo, ich gehe davon aus das wir Reisen zumindestens im 1. Halbjahr vergessen können. Ich hätte am Jahrestreffen nicht teilgenommen, finde es natürlich schade hauptsächlich für die Leute, die das ganze organisiert haben. Jetzt können doch die Teilnehmer vom Jahretreffen sich wieder mehr im Forum ei...
von ibag
22 Mär 2020, 20:28
Forum: Smalltalk
Thema: corona
Antworten: 18
Zugriffe: 685

Re: corona

ich finde es gut das die Poitik, sowohl vom Land und Bund an einem Srang zieht. Uns muss allen klar sein das wir unser Verhalten anpassen. Schön finde ich auch das viele Leute sich freiwillig für Hilfsleitungen anbieten. Ich wäre gerne bereit meine Hilfe anzubieten, ist allerdings durch meine Knie O...
von ibag
21 Mär 2020, 16:12
Forum: Smalltalk
Thema: corona
Antworten: 18
Zugriffe: 685

Re: corona

Hallo, jetzt ist bei uns eingetroffen, zumindest eine Teilausgangssperre. Das öffentliche Leben ist stark eingeschränkt. Ich hatte früher in meinen Betrieb schon öfter mit Kurzarbeit zu tun gehabt. Glaubt mir es ist machbar. Wir Leute vom Bau haben im Winter oft Einbußen gehabt, sowohl als Geschäfti...
von ibag
18 Mär 2020, 15:18
Forum: Smalltalk
Thema: corona
Antworten: 18
Zugriffe: 685

corona

Hallo, wie aussieht, muss so mancher einige Touren, nicht nur mit dem Motorrad ausfallen lassen. In italien ist Freizeit Motorradfahren unter Strafe verboten. Wird bei und auch nicht mehr lange dauern. Ich vermute, es wird auch bei vielen zu finaziellen Probleme kommen und wird auch einiges an Urlau...
von ibag
14 Feb 2020, 22:27
Forum: Smalltalk
Thema: warum ich Mitglied in diesem Forum wurde
Antworten: 16
Zugriffe: 2249

Re: warum ich Mitglied in diesem Forum wurde

Hallo Stefan, ich bin nicht gefrustet. Es ist nur schade und da denke ich warum will man Mitglied in einem Forum werden wenn keine Lust betsteht , sich auch zu beteiligen. Ist doch eigendlich der Sinn der Sache. Es sind nicht nur zur Winterszeit kaum interessante Beiträge im Forum, im Sommer läuft a...
von ibag
09 Feb 2020, 22:16
Forum: Smalltalk
Thema: warum ich Mitglied in diesem Forum wurde
Antworten: 16
Zugriffe: 2249

Re: warum ich Mitglied in diesem Forum wurde

Hallo, ich finde es toll, das es Rückmeldungen gab. Es ist aber wie ich erwartet habe, genau von diesen Leuten die sich gemeldet haben, hatte ich gedacht das Kommentare kommen werden. Wenn all die Leute , die beim Jahrestreffen immer gerne dabei sind mit Berichten aller Art das Forum berreichern wür...
von ibag
05 Feb 2020, 08:19
Forum: Smalltalk
Thema: warum ich Mitglied in diesem Forum wurde
Antworten: 16
Zugriffe: 2249

warum ich Mitglied in diesem Forum wurde

Hallo, ich wurde vor ein paar Jahren auf diese Seite aufmerksam, weil ich sie sogleich interessant, unterhaltsam und eben auch Kontakte zu anderen Leute suchte. Es gab einige die sich mit tollen ,interessanten und nicht langweilige Beiträgen beteiligten. Ich habe auch Leute aus dem Forum kennen gele...
von ibag
28 Feb 2019, 23:45
Forum: Smalltalk
Thema: Frühjahrserwachen
Antworten: 19
Zugriffe: 5944

Re: Frühjahrserwachen

Hallo Jan, auf ein Frühstück im hohen Norden hätte ich auch Lust und würde mich an Dieter dranhängen. Allerdings sind die ersten zwei Wochen im September und vom 02.10 - 12.10. verplant. Erst machen wir eine Tour durch Kroatien und danch in die Dolomiten. Wäre toll wenn wir zusammen einen Termin fin...
von ibag
27 Feb 2019, 20:18
Forum: Smalltalk
Thema: Frühjahrserwachen
Antworten: 19
Zugriffe: 5944

Frühjahrserwachen

Hallo Leute, da ja niemand mehr was zu sagen hat, geb ich halt meinen Senf dazu. Ja, nach einem glaube ich erfolgreichen Frühstückstreffen mit zahlreicher Beteiligung ,macht es Spass so ein Treffen zu organisieren. Es waren tolle Gespräche die sich nicht nur um das Motorrad drehten. Die "SÜDWESTGRUP...