Die Suche ergab 77 Treffer

von August
30 Jan 2024, 10:48
Forum: Längere Reisen (7 Tage oder mehr)
Thema: Schweden und Norwegen
Antworten: 4
Zugriffe: 169

Re: Schweden und Norwegen

Warum -um alles auf der Welt- gibt man hier Reisepläne mit Suchanfrage auf, wenn man sich dann wochenlang nicht auf Antworten meldet ????? I ch kann das nicht nachvollziehen und mir fehlt da auch jeder Humor. Bin jedenfalls aus dieser "Anfrage" raus und habe keinerlei Interesse mehr auf e...
von August
04 Jan 2024, 10:57
Forum: Smalltalk
Thema: Frohes Neues
Antworten: 6
Zugriffe: 151

Re: Frohes Neues

Hallo Biker,

auch von mir ein frohes und gesundes 2024 mit ganz vielen schönen Motorradtouren !

Macht die Bike's startklar - die neue Saison naht.

Gruß aus MV
August
von August
02 Jan 2024, 18:36
Forum: Längere Reisen (7 Tage oder mehr)
Thema: Schweden und Norwegen
Antworten: 4
Zugriffe: 169

Re: Schweden und Norwegen

Hallo Carsten,
das hört sich ja gut an und macht mich neugierig.
Ich habe großes Interesse und würde gerne die Tour mitmachen - wenn's passt.

Schreib doch mal wann und wie du deine Tour geplant hast.

Freue mich auf deine Antwort.

Gruß aus Mecklenburg-Vorpommern
August
von August
12 Jun 2023, 09:40
Forum: Kurztrips (bis 6 Tage)
Thema: 11.6.23 WHV und die Küste hoch
Antworten: 3
Zugriffe: 107

Re: 11.6.23 WHV und die Küste hoch

Backe hat geschrieben: 11 Jun 2023, 11:23 fahre ab ca.13.30h mal gemütlich die Küste hoch. Die meisten Urlauber dürften weg sei. Wenn jemand denn Willen hat mitzufahren hat und kommt kann ein Treff kurz vor WHV ausgemacht werden.
Sooooo kurzfristig wird es wohl nie klappen können!!

Dir allzeit gute Fahrt

Gruß von der Ostseeküste
von August
03 Mai 2023, 11:07
Forum: Mitgliedertreffen
Thema: ORGA Jahrestreffen 2023 in THÜRINGEN 18-21.5
Antworten: 104
Zugriffe: 4779

Re: ORGA Jahrestreffen 2023 in THÜRINGEN 18-21.5

Hallo Ralph,

Ich hätte gerne die Rinderroulade und.... komme mit 1er Maschine.
Freue mich auf die Tour !

Gruß aus MV
August
von August
04 Apr 2023, 09:11
Forum: Smalltalk
Thema: Es geht wieder los
Antworten: 8
Zugriffe: 349

Re: Es geht wieder los

Hallo Frank, die kalte und nasse Jahreszeit ist hoffentlich bald Geschichte ! Ich war auch schon auf Tour, aber es ist einfach noch nicht das richtige Wohlfühlwetter. Wünsche dir und allen Mitgliedern eine tolle Saison und.... wir sehen uns nächsten Monat auf unserem Jahrestreffen. Ich freue mich dr...
von August
16 Feb 2023, 12:00
Forum: Smalltalk
Thema: Stille Zeit, einsame Zeit
Antworten: 5
Zugriffe: 294

Re: Stille Zeit, einsame Zeit

Moin Ihr Lieben, Ich habe das Gefühl das ausser dem Jahrestreffen keine anderen Themen mehr existieren. Keine allgemeinen Gedanken, keine mögliche regionale Unternehmungen, keine Tourentipps, keine persönliche Treffen. Natürlich ist mir auch klar das ziemlich viel über WhatsApp läuft aber im Forum ...
von August
19 Jan 2023, 20:28
Forum: Kurztrips (bis 6 Tage)
Thema: Ideen für Tagestouren 2023 Nord Niedersachen
Antworten: 2
Zugriffe: 316

Re: Ideen für Tagestouren 2023 Nord Niedersachen

Hallo Frank,

da wäre ich gerne dabei !! :)

Was hällst du von einem kleinen Treffen im Norden ?

Gruß aus Mecklenburg-Vorpommern

August
von August
12 Jan 2023, 11:43
Forum: Smalltalk
Thema: Batterie
Antworten: 12
Zugriffe: 605

Re: Batterie

Die Batterie bleibt bei meinen Maschinen ganzjährig eingebaut.
Ich habe Ctek Anschlüsse verbaut und kann die Erhaltungsladegeräte somit problemlos anklemmen.
Somit : "ALLZEIT BEREIT !" :D

Freue mich auf die neue Saison.

Gruß aus MV
August
von August
23 Dez 2022, 14:47
Forum: Mitgliedertreffen
Thema: ORGA Jahrestreffen 2023 in THÜRINGEN 18-21.5
Antworten: 104
Zugriffe: 4779

Re: ORGA Jahrestreffen 2023 in THÜRINGEN 18-21.5

Hallo Ralph,
Ich bin natürlich auch dabei!
Und....Zimmer ist jetzt auch bestätigt!

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Gruß August