Die Suche ergab 13 Treffer

von Karin
17 Okt 2020, 20:31
Forum: Mitgliedertreffen
Thema: Abfrage Termin Jahrestreffen 2021
Antworten: 40
Zugriffe: 14444

Re: Abfrage Termin Jahrestreffen 2021

Erledigt! Ich persönlich bin der Meinung, wir sollten Himmelfahrt und Pfingsten unbedingt meiden. Ist ja in normalen Jahren schon immer schwierig, da alles gut besucht. Und da es ganz sicher noch Corona- Maßnahmen geben wird, finde ich diese Termine denkbar ungünstig! Wie wäre es, wenn wir als Ort v...
von Karin
24 Sep 2020, 20:53
Forum: Mitgliedertreffen
Thema: 18.-20.09. ein WE im Norden
Antworten: 71
Zugriffe: 10802

Re: 18.-20.09. ein WE im Norden

Moin aus dem anderen Norden....kurz vor Ostfriesland. Kann mich Claus und Jan nur anschließen, es gibt nicht viel zu sagen ausser..... es war rund herum klasse und die Chemie passte sofort! Wir hatten ein tolles Wochenende mit perfektem Wetter, einer tollen, KURVENREICHEN Tour am Samstag, hatten vie...
von Karin
12 Sep 2020, 23:21
Forum: Mitgliedertreffen
Thema: 18.-20.09. ein WE im Norden
Antworten: 71
Zugriffe: 10802

Re: 18.-20.09. ein WE im Norden

Grieche, Pizzeria, Hausmannskost.... am Besten alles 😉.... sprich..... mir egal, finde alles gut, wobei...so richtig lecker Hausmannskost ist nicht zu verachten 😃
Viele Grüße und bis Freitag!
von Karin
05 Sep 2020, 14:40
Forum: Mitgliedertreffen
Thema: 18.-20.09. ein WE im Norden
Antworten: 71
Zugriffe: 10802

Re: 18.-20.09. ein WE im Norden

Moin Jan, leider habe ich es auch schon anders erlebt! Vielleicht hatte der Herr auf der Fähre auch nur einen schlechten Tag. Wir waren echt entsetzt.
Gruß Karin
von Karin
03 Sep 2020, 20:40
Forum: Mitgliedertreffen
Thema: 18.-20.09. ein WE im Norden
Antworten: 71
Zugriffe: 10802

Re: 18.-20.09. ein WE im Norden

Hallo Claus, zur Fähre Wischhafen - Glückstadt kann ich nur sagen..... immer gut 1 Stunde Wartezeit oder mehr, oft auch mit Motorrad. Bei der Anreise ist der Elbtunnel ja noch frei, sofern kein Stau! Zurück würde ich mir überlegen, ob du da nicht eher über die A21 und A1 fährst. Für mich zumindest d...
von Karin
21 Aug 2020, 02:18
Forum: Mitgliedertreffen
Thema: Treffen Thüringen August
Antworten: 40
Zugriffe: 8932

Re: Treffen Thüringen August

Moin aus dem Norden der Republik! Es war mal wieder ein tolles Treffen und ich habe mich gefreut, euch alle gesund & munter wieder gesehen zu haben!! Unsere gemeinsame Fahrt am Samstag war klasse, trotz der vielen Umleitungen über...... hm.... Piste, würde ich mal sagen 😆 Es war einfach nur schö...
von Karin
07 Jul 2019, 21:59
Forum: Mitgliedertreffen
Thema: Also los - Abfrage Zeitraum JT 2020
Antworten: 10
Zugriffe: 2218

Re: Also los - Abfrage Zeitraum JT 2020

Wir beide sind auch eher für 2. Hälfte im Mai wie bisher 😊 L.G. an alle......Karin & Thorsten
von Karin
12 Mai 2019, 18:30
Forum: Mitgliedertreffen
Thema: PLANUNG Jahrestreffen 2019 in der Fränkischen Schweiz
Antworten: 45
Zugriffe: 8327

Re: PLANUNG Jahrestreffen 2019 in der Fränkischen Schweiz

Lese es mit dem Mittagessen leider auch erst jetzt, für uns okay... prima Idee. Sind dann aber nur am 24. und 25. Mittags dabei. Werden am 23. zwischen 18-20 Uhr ankommen, je nach Vollheit auf der Bahn.. Dann essen wir ja im Gasthof Stein, oder?
LG und bis bald......Karin & Thorsten
von Karin
09 Apr 2019, 22:49
Forum: Mitgliedertreffen
Thema: PLANUNG Jahrestreffen 2019 in der Fränkischen Schweiz
Antworten: 45
Zugriffe: 8327

Re: PLANUNG Jahrestreffen 2019 in der Fränkischen Schweiz

Hallo Uli, ich lese hier erst heute wieder, aber da wir eh erst am 23.5. anreisen können, hat sich für uns das Abendessen am Mittwoch ja sowieso erledigt. Wir freuen uns, euch alle wiederzusehen, sind ja nur noch wenige Wochen 😊
Lieber Gruß aus dem Norden
Karin und Thorsten
von Karin
09 Apr 2019, 22:45
Forum: Mitgliedertreffen
Thema: PLANUNG Jahrestreffen 2019 in der Fränkischen Schweiz
Antworten: 45
Zugriffe: 8327

Re: PLANUNG Jahrestreffen 2019 in der Fränkischen Schweiz

Hallo August, das ist ja sehr schade, dass du dieses Mal nicht dabei sein kannst. Wir wünschen dir gute Besserung, du schnell wieder auf die Beine kommst und wir uns beim nächsten Jahrestreffen dann wiedersehen!

Gruß Karin und Thorsten