Die Suche ergab 96 Treffer

von Fenris
08 Jun 2020, 21:21
Forum: Smalltalk
Thema: warum ich Mitglied in diesem Forum wurde
Antworten: 24
Zugriffe: 12810

Re: warum ich Mitglied in diesem Forum wurde

Moin Jan, sind die zehn Runden immer in die gleiche Richtung oder drehen wir auch Mal? :roll:
von Fenris
21 Mai 2020, 19:11
Forum: Smalltalk
Thema: Vadderdachs Runde
Antworten: 5
Zugriffe: 1447

Vadderdachs Runde

Tach auch, Heute früh um 07.00 Uhr. Mei Fraa is scho wach. Hey sacht se, uffstehe, es is guds Wetter. Mer mache ä kloine Rund mitm Moped. Gesagt getan. Um 08.00 sind wir dann los. Durch den vorderen Odenwald zum Neckar, ein kleines Stückchen den Neckar entlang. Querbeet rüber zum Main und dann gemüt...
von Fenris
15 Apr 2020, 16:27
Forum: Smalltalk
Thema: corona blues
Antworten: 34
Zugriffe: 11146

Re: corona blues

Hey Frank,

ich wünsche Dir eine gute Besserung und vor allem viel Gesundheit.

Gruß Dieter
von Fenris
12 Apr 2020, 21:59
Forum: Smalltalk
Thema: corona blues
Antworten: 34
Zugriffe: 11146

Re: corona blues

Mein lieber Claus,

Ich bin der Ansicht daß Du Aachen ausgesucht hast.

Bis bald.

Gruß Dieter
von Fenris
12 Apr 2020, 10:47
Forum: Smalltalk
Thema: corona blues
Antworten: 34
Zugriffe: 11146

Re: corona blues

Servus Steffen, servus Claus, Moin an den Rest. Ich find's a bisserl Schad das die Resonanz so gering ist und bin mit Euch einer Meinung das ganze hier wieder zu beenden. Wir haben ja Telefone und die Möglichkeit mit WhatsApp zu kommunizieren. Und außerdem bin ich fast täglich hier im Forum, von dah...
von Fenris
10 Apr 2020, 23:24
Forum: Smalltalk
Thema: corona
Antworten: 38
Zugriffe: 18225

Re: corona

Grüß Dich Claus, hallo liebe Mitglieder unseres Forums. Leider gibt es, in meinen Augen geistig etwas unterentwickelte, oder einfach nur rücksichtslose Personen, die unsere Umgebung mit hohen Phonzahlen terrorisieren. Ich schließe mich insofern Claus an, das die Strafen exorbitant hoch sein sollten....
von Fenris
10 Apr 2020, 23:10
Forum: Smalltalk
Thema: corona blues
Antworten: 34
Zugriffe: 11146

Re: corona blues

Servus Claus,
hallo liebe Mitleser und möglicherweise Mitrater.

Eine kleine Frage

Könnte es sein das dieser Sakralbau von einem Herrscher erbaut wurde der Chef von mehreren heutigen Staaten war?

Unter anderem die Niederlande und Luxemburg?

Gruß Dieter
von Fenris
08 Apr 2020, 21:31
Forum: Smalltalk
Thema: corona blues
Antworten: 34
Zugriffe: 11146

Re: corona blues

Servus Steffen,

Ich rate einfach mal so ins blaue hinein

Ist der Ort eventuell Kochel am See.

Eine gute Nacht Euch allen.
Gruß Dieter
von Fenris
07 Apr 2020, 21:13
Forum: Smalltalk
Thema: corona blues
Antworten: 34
Zugriffe: 11146

Re: corona blues

Grüß Dich Peter, ich habe bewußt mit einem lockeren Rätsel begonnen um bei verschiedenen Leuten ein gewisses Bedürfnis zu wecken mitzumachen. Des weiteren stimme ich Claus zu das im Nachhinein alles sehr einfach erscheint. Allerdings gebe ich zu Bedenken das auch Emden eine Hafenstadt in Niedersachs...
von Fenris
06 Apr 2020, 20:47
Forum: Smalltalk
Thema: corona blues
Antworten: 34
Zugriffe: 11146

Re: corona blues

Servus Steffen, ich gestehe :DU HAST RECHT

Ich glaube das Claus ebenfalls die richtigen Schlüsse gezogen hat, mich aber noch ein wenig zappeln lassen wollte.

Aber nichts desto trotz

Steffen Du bist dran

Ciao und hoffentlich bis bald mal wieder live.

Gruß Dieter