Die Suche ergab 11 Treffer

von Oshkosh
01 Jul 2019, 21:06
Forum: Längere Reisen (7 Tage oder mehr)
Thema: Pyrenäen Mitte August
Antworten: 4
Zugriffe: 1147

Re: Pyrenäen Mitte August

Hallo Stefan. Tiro geht klar. Bin vom 20.07. bis zum 23.07. dabei. Freue mich auf die Kurven.
Grüße aus dem Odenwald.
Josh
von Oshkosh
27 Jun 2019, 17:04
Forum: Smalltalk
Thema: Änderung der e-Mail-Adresse...
Antworten: 4
Zugriffe: 6763

Re: Änderung der e-Mail-Adresse...

Jepp, danke, geht wieder. Warum ich das allerdings nicht selbst gefunden habe...?
Vielleicht war ich mal wieder zu schnell unterwegs 🙄
von Oshkosh
26 Jun 2019, 17:45
Forum: Smalltalk
Thema: Änderung der e-Mail-Adresse...
Antworten: 4
Zugriffe: 6763

Re: Änderung der e-Mail-Adresse...

Moin Dieter. Danke für den Hinweis, ich werde es versuchen.
Grüße aus dem Odenwald Josh.
von Oshkosh
26 Jun 2019, 08:24
Forum: Smalltalk
Thema: Änderung der e-Mail-Adresse...
Antworten: 4
Zugriffe: 6763

Änderung der e-Mail-Adresse...

Moin zusammen. Ich hätte mal eine Frage. Hat irgendwer eine Ahnung, wo ich meine hinterlegte e-Mail-Adresse finden kann, um diese zu aktualisieren. Ich habe leider keinen Programmpunkt gefunden, der mir dies ermöglicht. Vielen Dank für Hinweise zur Ergreifung der Täter. 😉
Grüße aus dem Odenwald Josh
von Oshkosh
24 Jun 2019, 12:51
Forum: Smalltalk
Thema: KTM ?
Antworten: 8
Zugriffe: 7668

Re: KTM ?

Ja, warum nicht, wobei Harz von uns aus schon ein Stückchen ist. Ich frag mal meine Sozia, wie wir das hinbekommen könnten.
Grüße Josh
von Oshkosh
24 Jun 2019, 12:46
Forum: Längere Reisen (7 Tage oder mehr)
Thema: Pyrenäen Mitte August
Antworten: 4
Zugriffe: 1147

Re: Pyrenäen Mitte August

Hallo Detlef. Schön, dass Du Dich meldest. Ich ruf Dich diese Woche mal an. Wie passt es Dir zeitlich zu telephonieren? Es muss auch nicht unbedingt Mitte August sein, das können wir ja besprechen. Ich habe blöderweise ab 01.07. einen neuen Job, da weiss ich noch nicht so ganz,, wie ich Urlaub bekom...
von Oshkosh
12 Jun 2019, 20:52
Forum: Smalltalk
Thema: KTM ?
Antworten: 8
Zugriffe: 7668

Re: KTM ?

Hab's grad gesehen. Umkreis Oldenburg. Ein Katzensprung... Katy-Sprung ;-) Schlappe 500 km...
von Oshkosh
12 Jun 2019, 20:49
Forum: Smalltalk
Thema: KTM ?
Antworten: 8
Zugriffe: 7668

Re: KTM ?

Ja, farblich wirklich sehr gelungen. Bin direkt ein bissl neidisch. Allerdings hab ich mich mittlerweile auch an die eher langweilige Farbgebung der SA gewöhnt.
Wo residiert Du? Vielleicht können wir mal zusammen eine Runde drehen.
Grüße Josh
von Oshkosh
10 Jun 2019, 12:30
Forum: Smalltalk
Thema: KTM ?
Antworten: 8
Zugriffe: 7668

Re: KTM ?

Hallo Frank, Glückwunsch zum neuen Mopped. Wahrscheinlich in Orange!? Meine gab es leider nur in weiss... fand ich ein bissl schade, aber fährt in der Farbe genauso gut.
Grüße aus dem Odenwald.
Josh
von Oshkosh
08 Jun 2019, 20:06
Forum: Smalltalk
Thema: KTM ?
Antworten: 8
Zugriffe: 7668

Re: KTM ?

Moin. Also ich fahre eine 1290 Super Adventure seit August 2017. Über die Zuverlässigkeit kann ich noch keine Aussage treffen, da ich 2 Jahre krank war und nicht fahren konnte. Daher hab ich erst gerademal 10.000 km runter. Vom Motor und vom Handling bin ich begeistert, auch, wenn ich meiner Benelli...