Die Suche ergab 36 Treffer

von Chris1919
27 Mär 2022, 19:40
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht es Euch so?
Antworten: 41
Zugriffe: 11345

Re: Wie geht es Euch so?

Hallo,
heute war viel los auf den Straßen, trotz der hohen Spritpreise. :) Traumwetter :)
Viele Grüße und allen ein schönes neues Motorradjahr
Viele Grüße Chris.
von Chris1919
01 Jan 2022, 12:09
Forum: Smalltalk
Thema: bye bye 2021
Antworten: 8
Zugriffe: 1429

Re: bye bye 2021

Hallo, danke für die guten Wünsche! (Glaube, das letzte Jahr hat uns alle Nerven und Geduld gekostet - natürlich gab es aber zwischendrin immer einmal Lichtblicke und genug Ablenkung. Motorrad stand bei mir fast nur in der Garage - ich hoffe, dieses Jahr wird alles etwas besser). Ich wünsche allen e...
von Chris1919
09 Sep 2021, 22:17
Forum: Smalltalk
Thema: Kleine Südwest Tour
Antworten: 6
Zugriffe: 1861

Re: Kleine Südwest Tour

Hallo Dieter,
eine gute Idee.
(Ich kann an dem Tag wahrscheinlich nicht mit.
Falls sich mein Termin doch noch kurzfristig ändert, melde ich mich).
Liebe Grüße Chris.
von Chris1919
29 Mai 2021, 13:52
Forum: Smalltalk
Thema: Die Sonne kommt
Antworten: 5
Zugriffe: 1414

Re: Die Sonne kommt

Hallo,
endlich trocken und wärmer. :)
Ich wünsche allen, die Zeit am Wochenende haben, entspannte Motorrad-Kilometer.
Viele Grüße Chris.
von Chris1919
29 Aug 2020, 08:40
Forum: Smalltalk
Thema: corona
Antworten: 71
Zugriffe: 39228

Re: corona

Hallo Steffen, hallo Claus,
wenn wir wenigstens versuchen ein "Vorbild" zu sein, färbt dies vielleicht ab. ;)
Bei uns im Büro wurde das "Splittoffice" wieder um 14 Tage verlängert, dies zeigt, überall noch Vorsicht geboten.
Bleibt alle, die hier mitlesen, gesund
Liebe Grüße Chris.
von Chris1919
26 Jul 2020, 13:41
Forum: Smalltalk
Thema: Demonstrationen gegen Motorradfahrverbote
Antworten: 13
Zugriffe: 2574

Re: Demonstrationen gegen Motorradfahrverbote

....ich war "nur" Mahnwache in Aschaffenburg im Juni, es lief alles sehr ruhig und entspannt ab.(Trotz durchwachsem Wetter waren viele da). (Die "Stadtrunde" bin ich aber nicht mit gefahren). Mein "'persoenlicher" "Protest" ist eine MundNasenBehelfsmaske mit d...
von Chris1919
26 Jul 2020, 11:19
Forum: Smalltalk
Thema: Motorrad Sozia oder S-Fahrerin 60 +
Antworten: 3
Zugriffe: 1584

Re: Motorrad Sozia oder S-Fahrerin 60 +

Hallo,
schwäbische Alb :) Viel Erfolg bei deiner Suche.
Gruß Chris.
von Chris1919
26 Jul 2020, 11:14
Forum: Smalltalk
Thema: Schon wieder so ruhig hier :)
Antworten: 11
Zugriffe: 6023

Schon wieder so ruhig hier :)

Hallo,
ich wünsche euch allen hier eine gute Zeit, vor allem schöne Urlaubstage.
Grüße Chris.:)
von Chris1919
18 Apr 2020, 19:18
Forum: Längere Reisen (7 Tage oder mehr)
Thema: Vage Vorankündigung
Antworten: 8
Zugriffe: 1740

Re: Vage Vorankündigung

Hallo Jan, Raum Frankfurt bin ich wahrscheinlich die am nächsten ist. :) Wenn es dich in meine Ecke verschlägt einfach melden, Kaffee habe ich immer da. (Es ist mit den Beschränkungen nur so, es gilt in welchem Bundesland du wohnst - danach musst du dich richten wohin du unterwegs bist (so ist die o...
von Chris1919
31 Dez 2019, 09:55
Forum: Smalltalk
Thema: Guten Rutsch
Antworten: 5
Zugriffe: 6727

Re: Guten Rutsch

Danke, ich schließe mich an und wünsche ebenfalls:
Einen guten Rutsch und vor allem einen guten Start im neuen Jahr.
Gruß Chris.