Die Suche ergab 5 Treffer

von StefanKS
15 Aug 2020, 17:25
Forum: Smalltalk
Thema: Kleine Runde am Samstag 12.09
Antworten: 13
Zugriffe: 2793

Re: Kleine Runde am Samstag 12.09

ibag hat geschrieben: 14 Aug 2020, 18:07 Hallo Stefan, wäre doh eine Gelegenheit sich bi uns anzuschließen, oder?
Gruß
Claus :D
Ich behalte das mal im Auge, wenn ihr keine Harleytreiber seit :-)
von StefanKS
07 Aug 2020, 22:38
Forum: Smalltalk
Thema: Kleine Runde am Samstag 12.09
Antworten: 13
Zugriffe: 2793

Re: Kleine Runde am Samstag 12.09

Entlang der Lahn ist es immer wieder klasse. Für mich die besten Strecken in meinem Revier.
von StefanKS
12 Mär 2020, 14:31
Forum: Längere Reisen (7 Tage oder mehr)
Thema: slowenien
Antworten: 8
Zugriffe: 1607

Re: slowenien

Wem Slowenien zu abenteuerlich ist, dem sei Kärnten in Österreich ans Herz gelegt. Zum einen recht preiswert, schöne Strecken wie Nockalm usw. Man ist schnell im italienischen Friaul, wo deutlich weniger los ist als in den Dolomiten und kann Tagestouren nach Slowenien (Triglav Nationalpark, Mangart,...
von StefanKS
14 Feb 2020, 16:19
Forum: Smalltalk
Thema: warum ich Mitglied in diesem Forum wurde
Antworten: 29
Zugriffe: 20514

Re: warum ich Mitglied in diesem Forum wurde

Das hier drin der "Riesen-Traffic" fehlt, konnte ich mit einem Blick ab- und an ins Forum auch schon feststellen. Letztlich ist dies Sache der Forenmitglieder, aktiv zu werden. Das kann kein Admin allein am Leben halten. Wenn es hierzu aber zu echten Treffen kommt, ist das schon etwas wert...
von StefanKS
30 Nov 2019, 18:23
Forum: Mitgliedertreffen
Thema: Anmeldung: Jahrestreffen 2020 im Westerwald
Antworten: 90
Zugriffe: 12367

Re: Anmeldung: Jahrestreffen 2020 im Westerwald

Ich würde vom Taunus aus mal einen Tag mit Euch touren.