Die Suche ergab 52 Treffer

von lille
07 Jan 2024, 20:51
Forum: Mitgliedertreffen
Thema: Vorab Infos zur ORGA Jahrestreffen 2024
Antworten: 41
Zugriffe: 1698

Re: Vorab Infos zur ORGA Jahrestreffen 2024

Hallo zusammen, 1) Ich vermute ja wir buchen Halbpension um abends ohne Fahrerei ins Bett fallen zu können, seht Ihr das auch so ? 2) Die Preisliste auf der Webseite enthält 2 Möglichkeiten für das Abendessen, Menu mit 2 Gängen oder 3 (jeweils ohne quickshifter); Halbpensionspreis 20 bzw. 25 € (Sta...
von lille
07 Dez 2023, 15:24
Forum: Mitgliedertreffen
Thema: Vorab Infos zur ORGA Jahrestreffen 2024
Antworten: 41
Zugriffe: 1698

Re: Vorab Infos zur ORGA Jahrestreffen 2024

https://dornroeschen-annelsbach.de/ :roll: den link für das hotel hatte ich vergessen und einfach motorradtreffen sagen, danke steffen für den hinweis
jetzt kann es losgehen
von lille
07 Dez 2023, 15:23
Forum: Mitgliedertreffen
Thema: Vorab Infos zur ORGA Jahrestreffen 2024
Antworten: 41
Zugriffe: 1698

Re: Vorab Infos zur ORGA Jahrestreffen 2024

so ich habe alles für die unterbringung :D vielen herzlichen Dank für Ihren Besuch und Ihrem E-Mail. Gerne können Sie über das Himmelfahrt-Wochenende kommen. Wir verfügen über 3 verschiedene Zimmerkategorien. Land-Einzelzimmer - kleine nostalgische Zimmer € 42 (6 verfügbar) Land-Doppelzimmer - nosta...
von lille
12 Nov 2023, 16:04
Forum: Mitgliedertreffen
Thema: Vorab Infos zur ORGA Jahrestreffen 2024
Antworten: 41
Zugriffe: 1698

Re: Vorab Infos zur ORGA Jahrestreffen 2024

hallo ich gebe mal ein Lebenszeichen von mir und berichte das vor rankommen zum treffen. Hotel ist gefunden und die Zimmer sind geblockt. die Preisliste bekomme ich demnächst vom Hotel zugesendet da wir einen extra Preis bekommen sollten. Mit essen wird eine Karte morgens zu ankreuzen auf den Tisch ...
von lille
13 Sep 2023, 19:05
Forum: Mitgliedertreffen
Thema: Vorab Infos zur ORGA Jahrestreffen 2024
Antworten: 41
Zugriffe: 1698

Re: Vorab Infos zur ORGA Jahrestreffen 2024

So, da sich bei der Abstimmung nicht ändert würde ich sagen das der 30,5 – 2,6,24 das renne macht. Werde jetzt das mit de Hotels jetzt klären können da ich jetzt ein Datum habe. werde mich wieder melden wenn ich eine Entscheidung habe. Wünsche euch noch eine schöne Woche Grus Stefan
von lille
08 Sep 2023, 16:13
Forum: Mitgliedertreffen
Thema: Vorab Infos zur ORGA Jahrestreffen 2024
Antworten: 41
Zugriffe: 1698

Re: Vorab Infos zur ORGA Jahrestreffen 2024

Hy Leute oder auf hessisch guudee möchte mal ein Update für unser forumstreffen geben. Habe jetzt 2 Touren ausgearbeitet, freitags in den Odenwald mit Besichtigung vom Felsenmeer und auch ein Mittagstisch zum essen. den Samstag machen wir dann eine Fahrt in den Spessart, Mespelbrunn das Wasserschlos...
von lille
27 Aug 2023, 09:54
Forum: Mitgliedertreffen
Thema: Abstimmung Jahrestreffen 2024
Antworten: 3
Zugriffe: 322

Re: Abstimmung Jahrestreffen 2024

klapp ja besser als gedacht :D
von lille
13 Mai 2023, 20:08
Forum: Mitgliedertreffen
Thema: ORGA Jahrestreffen 2023 in THÜRINGEN 18-21.5
Antworten: 104
Zugriffe: 4780

Re: ORGA Jahrestreffen 2023 in THÜRINGEN 18-21.5

ich wollte eigendlich das hotel fragen ob sie was am wetter machen könnten :D
von lille
02 Mai 2023, 20:56
Forum: Mitgliedertreffen
Thema: ORGA Jahrestreffen 2023 in THÜRINGEN 18-21.5
Antworten: 104
Zugriffe: 4780

Re: ORGA Jahrestreffen 2023 in THÜRINGEN 18-21.5

Kartoffel und Quark und ich kann nur mit einem Motorrad fahren :roll:
von lille
07 Apr 2023, 11:54
Forum: Smalltalk
Thema: Es geht wieder los
Antworten: 8
Zugriffe: 350

Re: Es geht wieder los

ich sag mal für mich, das Wetter passt mir so noch nicht möchte etwas wärmer habe.