Die Suche ergab 33 Treffer

von Hoschi
18 Feb 2024, 16:19
Forum: Mitgliedertreffen
Thema: Vorab Infos zur ORGA Jahrestreffen 2024
Antworten: 41
Zugriffe: 1779

Re: Vorab Infos zur ORGA Jahrestreffen 2024

Hallo zusammen, ich habe heute im Hotel angefragt, ob ich schon einen Tag eher anreisen kann. Wenn ich die Bestätigung bekomme, werde ich, wie Klaus auch schon am Mittwoch den 29. im Hotel sein. Schade Ralph, dass Ihr erst am Freitag kommen könnt. Übrigens hast Du recht, gleich mit HP zu buchen. Hab...
von Hoschi
19 Jan 2024, 17:53
Forum: Mitgliedertreffen
Thema: Vorab Infos zur ORGA Jahrestreffen 2024
Antworten: 41
Zugriffe: 1779

Re: Vorab Infos zur ORGA Jahrestreffen 2024

Hallo zusammen, zum Treffen wird sich auch wieder ein alt eingefleischter Chopperfahrer unter Euch mischen :lol: Denn auch ich habe heute meine Buchungsbestätigung bekommen, das Einzelzimmer mit Frühstück für 60€ mit der Option auf Halbpension und dem entsprechenden 3-Gang-Menü für 28€. Vielleicht k...
von Hoschi
08 Jan 2024, 16:34
Forum: Mitgliedertreffen
Thema: Vorab Infos zur ORGA Jahrestreffen 2024
Antworten: 41
Zugriffe: 1779

Re: Vorab Infos zur ORGA Jahrestreffen 2024

Ja, mir geht es genau so!
Ich habe auch schon versucht anzurufen und eine E-Mail geschickt aber nichts ist passiert, keine Rückmeldung kein gar nichts ;)

Gruß Holger
von Hoschi
25 Aug 2023, 11:34
Forum: Mitgliedertreffen
Thema: Abstimmung Jahrestreffen 2024
Antworten: 3
Zugriffe: 324

Re: Abstimmung Jahrestreffen 2024

Hallo zusammen,
ich habe mich für den 2. Termin entschieden, da zum 3. Temin bei mir schon die Urlaubszeit beginnt. Mit dem 1. Termin hätte ich auch kein Problem.
Gruß Holger
von Hoschi
03 Mai 2023, 09:45
Forum: Mitgliedertreffen
Thema: ORGA Jahrestreffen 2023 in THÜRINGEN 18-21.5
Antworten: 104
Zugriffe: 4831

Re: ORGA Jahrestreffen 2023 in THÜRINGEN 18-21.5

Hallo Raph,

ich nehme Pfannengemüse mit Nudeln bitte und komme mit einem Motorrad.

Gruß Holger
von Hoschi
04 Apr 2023, 13:50
Forum: Smalltalk
Thema: Es geht wieder los
Antworten: 8
Zugriffe: 364

Re: Es geht wieder los

Hallo zusammen,

also, Luft, Wasser, Öl, Bremsen, Licht, Lenkung in Ordnung, Tank und Batterie voll - Startklar. Wetter: zu kalt.
ich wünsche Euch allen einen guten Start in die neue Saison.

Gruß Holger
von Hoschi
22 Feb 2023, 11:50
Forum: Smalltalk
Thema: Batterie
Antworten: 12
Zugriffe: 631

Re: Batterie

Hallo zusammen,

welche Erfahrungen habt Ihr eigentlich mit der Lebensdauer der Batterie gemacht? Meine AGM Batterie ist siebeneinhalb Jahre alt und hat bis jezt tadellos ihren Dienst getan, aber ich vermute, dass sie doch demnächst ihren Geist aufgibt.

Gruß Holger
von Hoschi
04 Feb 2023, 15:59
Forum: Smalltalk
Thema: Stille Zeit, einsame Zeit
Antworten: 5
Zugriffe: 316

Re: Stille Zeit, einsame Zeit

Hallo zusammen, vielleicht liegt es nur daran, dass uns Corona und dieser unsägliche Krieg, bei den es doch nur Verlierer gibt, die sonst so vorhandene Unbeschwertheit ein Stückweit genommen hat und die Alltagssorgen durch Inflation usw. etwas größer geworden sind. Aber ich will nicht schwarzmalen u...
von Hoschi
13 Jan 2023, 12:03
Forum: Smalltalk
Thema: Batterie
Antworten: 12
Zugriffe: 631

Re: Batterie

Hallo zusammen, bei meiner VT750 bleibt die Batterie auch drin, das Motorrad steht in einer frostfreien Garage und hat eine Steckdose, ggf. stecke ich das Ladegerät mal für ein paar Standen ran. Ende Oktober bin ich das letzte Mal im vergangenen Jahr gefahren und beim ersten Startversuch am 2. Janua...
von Hoschi
03 Jan 2023, 16:36
Forum: Smalltalk
Thema: Guude Rutsch
Antworten: 12
Zugriffe: 3157

Re: Guude Rutsch

Ein gesundes, unfallfreies und friedliches neues Jahr wünsche ich Allen, die hier im Forum unterwegs sind.

Übrigens habe ich gestern meine erste kleine Runde (knapp 100 km) in diesem Jahr rund um Crimmitschau gedreht und das Gefühl von Freiheit :D war sofort wieder da.

Gruß aus Sachsen
Holger